[Erledigt] PAM092 - Panerai Luminor Arktos Mike Horn Special Edition (G2xx/500)

Diskutiere PAM092 - Panerai Luminor Arktos Mike Horn Special Edition (G2xx/500) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Liebe Gemeinde! Da ein neues Großprojekt ansteht, wird die Sammlung geschrumpft. Dem fällt auch meine Luminor Arktos Mike Horn Edition zum...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
DJ OJ

DJ OJ

Themenstarter
Liebe Gemeinde!

Da ein neues Großprojekt ansteht, wird die Sammlung geschrumpft.

Dem fällt auch meine Luminor Arktos Mike Horn Edition zum Opfer. Ich habe die Uhr hier in der Lounge von einem netten Member erworben und nur wenige Male getragen.

Es handelt sich um eine deutsche Uhr mit Papieren vom Juwelier Rust.

Die Uhr kommt double boxed mit allen Bändern und Papieren. Das OEM Kautschuk mit Faltschließe wurde getragen und das sieht man auch, das Velcro ist NOS.

Zusätzlich zu den OEMs gibt es ein Jeans Canvas, an dem ich die Uhr getragen habe.

Hier die Bilder der Uhr:

Die Uhr ist getragen und befindet sich in einem guten Zustand (8,5 von 10). Es sind Swirls auf der Lünette zu sehen und es gibt ein paar Swirls an den Hörnern vom Bandwechsel. Wer eine NOS Uhr erwartet, sollte lieber die Finger davon lassen. Das ist eine ehrliche Trageuhr. Das schlägt sich auch im Preis nieder, der 1.000 EUR unterhalb der billigsten Uhr auf Chrono24 in Europa liegt.

Ich verkaufe die Uhr zum Festpreis von 4.950,00 EUR inkl. Wertversand per Galle oder Intex innerhalb Deutschlands (außer Inseln).

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

PAM092 - Panerai Luminor Arktos Mike Horn Special Edition (G2xx/500)

PAM092 - Panerai Luminor Arktos Mike Horn Special Edition (G2xx/500) - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Panerai Radiomir Black Seal 8 Days Acciaio (PAM00609)

[Verkauf] Panerai Radiomir Black Seal 8 Days Acciaio (PAM00609): Hallo, ich möchte hier meine Panerai Radiomir Black Seal 8 Days Acciaio (PAM00609) aus März 2017 im Fullset anbieten. Die Uhr wurde selten und...
  • [Verkauf-Tausch] PANERAI 118 Titan - Tobaccodial - dekoriertes Werk - komplette Revision / 2 Jahre Garantie durch Wempe

[Verkauf-Tausch] PANERAI 118 Titan - Tobaccodial - dekoriertes Werk - komplette Revision / 2 Jahre Garantie durch Wempe: - Privatverkauf! Kein gewerblicher Verkauf - Zum Verkauf steht meine Panerai PAM 118 Titan aus 09/2003 im sehr guten Zustand, frischer...
  • [Verkauf-Tausch] Panerai 002 vintage t swiss t A Serie

[Verkauf-Tausch] Panerai 002 vintage t swiss t A Serie: Hallo , Ich möchte gerne meine Panerai 002 t Swiss t verkaufen /tauschen. Die Uhr kommt komplett mit Box und Papieren . Deutsche Uhr aus...
  • [Verkauf-Tausch] Panerai Pam 01312 mit voller Herstellergarantie LC100 im Fullset

[Verkauf-Tausch] Panerai Pam 01312 mit voller Herstellergarantie LC100 im Fullset: Hallo an alle, ich biete hier meine Panerai Pam 01312 mit voller Herstellergarantie zum Kauf an. Die Panerai wurde nur 2 mal am Kautschuk...
  • [Suche] Schrauben Panerai Radiomir

[Suche] Schrauben Panerai Radiomir: Ich suche auf diesem Weg die Schrauben für die Bandbügel einer Radiomir. Mit 2 Stück wäre mir bereits geholfen. Sehr gerne jedoch auch alle 4...