[Erledigt] PAM026 - Panerai Luminor Marina Left-Handed Black Special Edition (K3xx/1000)

Diskutiere PAM026 - Panerai Luminor Marina Left-Handed Black Special Edition (K3xx/1000) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Liebe Gemeinde! Aufgrund eines Großprojektes darf mich auch meine 026 K wieder verlassen. Es handelt sich um eine deutsche Uhr, gekauft bei...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
DJ OJ

DJ OJ

Themenstarter
Liebe Gemeinde!

Aufgrund eines Großprojektes darf mich auch meine 026 K wieder verlassen.

Es handelt sich um eine deutsche Uhr, gekauft bei Bucherer, die triple boxed kommt. Die OEM Bänder sind neuwertig bis ungetragen. Die abgebildeten Bänder (Mays Kroko & Canvas) sind nicht im Lieferumfang enthalten.

Hier die Bilder:

Die Uhr befindet sich in einem sehr guten, getragenen Zustand, war ca. 15 - 20x am Arm.. Das Gehäuse ist near NOS, auf der Lünette hat die Uhr zwischen "6" und "7" eine winzig kleine Macke. Eine neue Lünette erhält man bei Panerai für 96,00 EUR. Wer eine Uhr zum Tragen und nicht zum Weglegen haben will, kann hier fündig werden. Die Macke in der Lünette lässt sich fotographisch nur schwer festhalten. Ich habe es mal versucht, sage aber direkt dazu, dass es auf dem Foto schlimmer aussieht als in der Realität.

Für diese Schönheit hätte ich gerne fest 6.650 EUR inkl. Wertversand per Galle oder Intex innerhalb Deutschlands (außer Inseln).

Danke für's Reinschauen!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

PAM026 - Panerai Luminor Marina Left-Handed Black Special Edition (K3xx/1000)

PAM026 - Panerai Luminor Marina Left-Handed Black Special Edition (K3xx/1000) - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Panerai MX002QN9 Leder Armband 26/26 Rugby

[Verkauf] Panerai MX002QN9 Leder Armband 26/26 Rugby: Hallo, Verkaufe hier mein 100% originales Panerai Armband in der Standardlänge. Maße: 26/26mm 125/75mm. Die Farbe ist schwarz mit Ecru Naht. Ich...
  • [Verkauf-Tausch] Panerai PAM 024, deutsche Uhr aus 2001

[Verkauf-Tausch] Panerai PAM 024, deutsche Uhr aus 2001: Ich verkaufe eine aus einem Tauschgeschäft zu mir gekommene Panerai Submersible PAM 024 aus der C-Serie ( 2001) mit Tritium Zifferblatt . Die...
  • [Verkauf] Panerai OEM Assolutamente „black“ 26/22

[Verkauf] Panerai OEM Assolutamente „black“ 26/22: Zum Verkauf steht ein original Panerai Band Assolutamente Black 26/22mm 125/75mm Neupreis: 230€ Das Band befindet sich in einem sehr guten...
  • [Erledigt] Panerai OEM Assolutamente Vintage beige LOGO 26/22

[Erledigt] Panerai OEM Assolutamente Vintage beige LOGO 26/22: Zum Verkauf steht ein original Panerai Band Assolutamente Vintage beige. 26/22mm 125/75mm Neupreis: 230€ Das Band befindet sich in einem...
  • [Verkauf-Tausch] Panerai 312 / PAM 00312

[Verkauf-Tausch] Panerai 312 / PAM 00312: Hallo zusammen, verkaufe meine Panerai 312. Die Uhr hat wenige Tragespuren/Swirls bis auf eine sichtbare Stelle zwischen der 3/4 (siehe Bilder)...