[Erledigt] PAM 372 Plexi Fullset

Diskutiere PAM 372 Plexi Fullset im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Servus Zusammen, biete hier meine 372 aus 2012 an, Fullset inkl. Papiere, Triple Box, Hang Tag, Ersatzplexi, Schraubendreher. Zustand 9/10...

Transcend

Themenstarter
Servus Zusammen,

biete hier meine 372 aus 2012 an, Fullset inkl. Papiere, Triple Box, Hang Tag, Ersatzplexi, Schraubendreher.
Zustand 9/10, die üblichen Swirlies, kleine Macke an der Lynette auf 2 Uhr (sieht kein Mensch) :D, Gangwerte 1a +2-3 Sekunden in der Woche, Gangreserve voll aufgezogen über 80 Stunden!

Plexi auf Höhe der 6 bissle "verformt" - keine Ahnung, wie, wo, wann..... bei meinem Konzi abgedrückt - ohne Probleme.
Wer will, kann bei einer Revision das Ersatzplexi wechseln - auch das sieht man nur, wenn man es weiß.
Nur der Ordnung halber.:ok:

VK - aufgrund der kleinen Schönheitsfehler 4750€ - Tauschpreis in gleicher Höhe.
Bitte nichts unter 44mm anbieten - ich habe Männerhandgelenke...:ok:

Guggt ihr Bilder - eher Verkauf, aber ich tausche auch gern - über Zuzahlungen kann man reden :klatsch:
Einfach mal was anbieten - gern sämtliche Omega PO GMT/Big Size oder zur Not auch 43,5mm (mit Orange Lynette) - bitte nur Fullset!! Und keine Ranzzwiebeln

Standort ist BW Allgäu/Bodensee, F2F bevorzugt (gern beim Konzi eurer Wahl) , Kaffee sollte drin sein ... - ansonsten versicherter Versand per Galle.

Der "kleine Haken" - Verkauf/Tausch von Privat, keine Garantie, Rücknahme oder Ersatzlieferung!!

Thema:

PAM 372 Plexi Fullset

PAM 372 Plexi Fullset - Ähnliche Themen

[Erledigt] PAM 372 Plexi, 2012, Fullset: Hi Folks, ein Auf und Ab - :???: Sie muss leider wieder weichen - PAM 372 (Plexi) im Set - Triple Box, Papiere, alle Tags, 2012, Ersatz -...
[Erledigt] Panerai 372 N-Serie, komplettes Fullset: Servus Leute, bei mir ist im Moment finanzieller Engpass - deshalb müssen als Erstes einige Luxusartikel schweren Herzens abgestoßen werden. Ich...
[Erledigt] Panerai PAM 305 aus 02/2015, LC 100, Fullset: Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf kommt meine Panerai 305 (PAM 305) mit Automatik-Manufakturwerk und Titangehäuse, Durchmesser 47 mm ! Erworben...
[Erledigt] MIDO Multifort Chronograph M005.614.11.061.00; Fullset, Top Zustand, ETA7750,: Hallo Uhrenfreunde, ich verkaufe meinen, MIDO Multifort Chronograph M005.614.11.061.00 im Fullset und Top Zustand. Die Uhr ist aus 2014, vom...
[Erledigt] Panerai PAM 305 aus 02/2015, LC 100, Fullset: Hallo Uhrenfreunde, nachdem ich die Uhr kurzfristig wegen eines geplanten, aber letztlich nicht zu Stande gekommenen Tauschgeschäftes aus dem...
Oben