Uhr ist bis Zahlungseingang für einen nettes Mietglied Reserviert
Hallo,
hier biete ich eine PAM 00288 aus der Limitierten J-Serie ( 4../700 ) zum Verkauf an.
Die Uhr ist am 27.12.2007 bei Juwelier Rueschenbeck in Frankfurt gekauft worden.
Sie kommt mit der Originalen Box sowie allen Papieren und Garantie Zertifikat.
Ich habe am Band eine normale einfache Schließe montieren lassen,war für mich einfach besser zum tragen.
Die andere Schließe finde ich leider nicht mehr,daher gehört diese nicht mit zum Verkauf.
Natürlich habe ich die PAM auch getragen und nicht nur sinnlos in den Safe gepackt,daher gibt es auch normale Tragespuren.
Nach dem tragen ging sie in den Uhrenbeweger.
Auf der Minute 6 befindet sich ein sichtbarer Kratzer,nicht extrem aber er ist bei bestimmten Licht zu sehen.
Das sowie auch die andere Schließe habe ich bei meiner Preisvorstellung berücksichtigt.
Ansonsten befindet sich die PAM in einem sehr guten Zustand.
Einige Daten der Uhr
Automatik
Chrono
Edelstahl
Saphirglas
45,3 mm ohne Krone
Seriennummer 4../700
J-Serie
Limitert
Die Uhr soll weichen,da ein doch größeres Projekt ansteht.
Die Uhr ist in Liebevolle Hände zu geben,fällt schon schwer diese tolle PAM zu verkaufen.
Meine Preisvorstellung liegt bei 3850.-€ zuzüglich gewünschter Versand.
Der Preis ist der Hammer und weit unter Marktpreis.
Hier ein paar Bilder,auf dem letztem Bild seht Ihr den Kratzer auf ca Minute 6.
Gerne Rückfragen per PN oder natürlich auch persönlich per Telefon.
Vielen Dank und ein schönen Abend.
Hallo,
hier biete ich eine PAM 00288 aus der Limitierten J-Serie ( 4../700 ) zum Verkauf an.
Die Uhr ist am 27.12.2007 bei Juwelier Rueschenbeck in Frankfurt gekauft worden.
Sie kommt mit der Originalen Box sowie allen Papieren und Garantie Zertifikat.
Ich habe am Band eine normale einfache Schließe montieren lassen,war für mich einfach besser zum tragen.
Die andere Schließe finde ich leider nicht mehr,daher gehört diese nicht mit zum Verkauf.
Natürlich habe ich die PAM auch getragen und nicht nur sinnlos in den Safe gepackt,daher gibt es auch normale Tragespuren.
Nach dem tragen ging sie in den Uhrenbeweger.
Auf der Minute 6 befindet sich ein sichtbarer Kratzer,nicht extrem aber er ist bei bestimmten Licht zu sehen.
Das sowie auch die andere Schließe habe ich bei meiner Preisvorstellung berücksichtigt.
Ansonsten befindet sich die PAM in einem sehr guten Zustand.
Einige Daten der Uhr
Automatik
Chrono
Edelstahl
Saphirglas
45,3 mm ohne Krone
Seriennummer 4../700
J-Serie
Limitert
Die Uhr soll weichen,da ein doch größeres Projekt ansteht.
Die Uhr ist in Liebevolle Hände zu geben,fällt schon schwer diese tolle PAM zu verkaufen.
Meine Preisvorstellung liegt bei 3850.-€ zuzüglich gewünschter Versand.
Der Preis ist der Hammer und weit unter Marktpreis.
Hier ein paar Bilder,auf dem letztem Bild seht Ihr den Kratzer auf ca Minute 6.
Gerne Rückfragen per PN oder natürlich auch persönlich per Telefon.

Vielen Dank und ein schönen Abend.
Zuletzt bearbeitet: