[Erledigt] Pallas Para Vintage Chrono

Diskutiere Pallas Para Vintage Chrono im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Leider muss ich meine Uhrensammlung vorrangig im Vintagebereich etwas ausdünnen. Daher biete ich hier wie folgt an: Pallas Para Vintage Chrono...
A

Armageddon2025

Gast
Leider muss ich meine Uhrensammlung vorrangig im Vintagebereich etwas ausdünnen.
Daher biete ich hier wie folgt an:

Pallas Para Vintage Chrono aus den 70ern
mit Valjoux 7734.

Glas guter Zustand
Gehäuse aufgrund des Alters leichte Spuren.
Mit einem 4-5 x getragenem 19er Lederband

Uhr funktioniert tadellos, resetet sauber

Als VK setze ich € 465,-- zuzügl. Versand an.

Anhänge

• IMG_6887.JPG
    IMG_6887.JPG
    329,1 KB · Aufrufe: 165
  • IMG_6889.JPG
    IMG_6889.JPG
    297,7 KB · Aufrufe: 72
  • IMG_6890.JPG
    IMG_6890.JPG
    335,2 KB · Aufrufe: 53
  • IMG_6894.JPG
    IMG_6894.JPG
    323,2 KB · Aufrufe: 49
  • IMG_6893.JPG
    IMG_6893.JPG
    327,5 KB · Aufrufe: 51
A

Armageddon2025

Gast
Preis Reduktion € 450,-- incl. versichertem Versand innerhalb Deutschland

Thema:

Pallas Para Vintage Chrono

Pallas Para Vintage Chrono - Ähnliche Themen

[Erledigt] Sabina Vintage Chrono mit Valjoux 7733: Da ich meine Uhrensammlung weiter ausdünnen möchte, hier dieser 70er Vintage Chrono , m.M.n. in TopZustand. Das Racing Lederband ist sehr...
[Erledigt] Pallas Para Vintage Dresser NOS, Handaufzug: Zum Verkauf kommt eine Pallas Para Handaufzug NOS. Die Pallas läuft nach Aufzug sofort an und läuft unauffällig im Vintagebereich, genaue...
[Erledigt] Stowa Pallas Vintage Chrono nahe NOS Landeron 248: Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung und Rücknahme. Diese seltene Stowa darf weiterziehen. Sie stammt wohl aus Lagerbestand...
[Erledigt] Pallas Para Vintage Chrono: Leider muss ich meine Uhrensammlung vorrangig im Vintagebereich etwas ausdünnen. Daher biete ich hier wie folgt an: Pallas Para Vintage Chrono...
[Verkauf] GHC (Kelek) Vintage Chrono Valjoux 7733: Schöner, von der Größe sehr gefälliger Vintage Chrono mit Handaufzug. Technisch alles in Ordnung, das Werk läuft zügig an und durch. Chrono...
Oben