Pallas para incabloc: Der Film - Directors Cut

Diskutiere Pallas para incabloc: Der Film - Directors Cut im Vintage-Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Ich war mit den fotografischen Ansichten des Zifferblattes der Pallas (vorgestellt hier: https://uhrforum.de/pallas-para-incabloc-fe-4601a-t71200)...
apple1984

apple1984

Themenstarter
Ich war mit den fotografischen Ansichten des Zifferblattes der Pallas (vorgestellt hier: https://uhrforum.de/pallas-para-incabloc-fe-4601a-t71200) nicht wirklich zufrieden. Meine Billig Panasonic hat ja einen Filmmodus, warum nicht mal benutzen? Der Thread Titel ist ein wenig hochgegriffen, aber sonst guckt ja kein Schwein ;-)
Ich hoffe, man kann was erkennen...

(480p ohne Ton)

Zuletzt bearbeitet:
BSBV

BSBV

Ja, gesehen. Man erkennt die Uhr. Gut erhaltene Uhr, aber nicht ganz so mein Fall.

N

Nightwish

Cool. Gefällt mir.

Zuletzt bearbeitet:
apple1984

apple1984

Themenstarter
Hallo Bernd, nicht die Uhr, das Zifferblatt...

--- Nachträglich hinzugefügt ---

@nightwish: Das ist ja viel eleganter. Wie geht das?

N

Nightwish

Das ist ja viel eleganter. Wie geht das?
Dazu gibt es den Button "Video einfügen". Da gibts du einfach den Link ein, den du schon hast.

Du kannst es ja in deinem ersten Post ändern. Dann lösche ich es bei mir wieder raus.

ralroh

ralroh

Dieses Beispiel für eine Präsentation finde ich eine gute Idee die durchaus Schule machen kann.

P.S.: Solch ein Video würde ich auch seeehr gern mal von der Dugena sehen, die du ja so schön vorgestellt hattest.

Zuletzt bearbeitet:
Doerthe

Doerthe

Super, danke fürs zeigen.
Auch ohne bewegte Bilder hatte mir die Uhr gefallen, nun umso mehr. Ein traumhaftes Grün hat dieses ZB, sich verändernd bei unterschiedlichem Lichteinfall, ganz nach meinem Geschmack:super:

apple1984

apple1984

Themenstarter
@nightwish: Ich kriegs nicht hin. Den Button Video habe ich gefunden, wenn ich die URL eingebe dann steht da nur

Zuletzt bearbeitet:
gubby

gubby

Sieht cool aus. Auch die Fotos haben schon gezeigt das die Uhr gut aussieht, aber diese Variante ist mal was neues. Glückwunsch.:super:

JungHans

JungHans

Ja wie erwartet, TOP!:super::super:

Und Ridley Scott und Francis Ford Coppola können schon mal das schwitzen anfangen.;-)

apple1984

apple1984

Themenstarter
Na, da schlägt leicht die Ironie durch, oder ist es schon Sarkasmus? Habe ich sofort erkannt. Danke trotzdem, JungHans.
Aber wer sind Ridley Scott und F. F. Coppola?
Nachdem ich hier mit meinem Erstlingswerk den Durchbruch geschafft habe, werde ich mich jetzt an die Neuverfilmung von "Citizen Kane" machen.

JungHans

JungHans

Das ist die richtige Einstellung eines großen Künstlers!;-)

BTW ich wünschte ich könnte mal ein gutes Foto schiessen:|

theAzzi

theAzzi

Sehr hübsch!

Hoffe meine neue verhält sich ähnlich schön im Licht, kann es kaum erwarten dass sie endlich kommt =)

O

Onkel Lou

Gast
Na, da schlägt leicht die Ironie durch, oder ist es schon Sarkasmus? Habe ich sofort erkannt. Danke trotzdem, JungHans.
Aber wer sind Ridley Scott und F. F. Coppola?
Nachdem ich hier mit meinem Erstlingswerk den Durchbruch geschafft habe, werde ich mich jetzt an die Neuverfilmung von "Citizen Kane" machen.
Nicht zu fassen....ich sag nur Blade Runner, Allien, Gladiator, Alien, Black Hawk Down, Hannibal..oder der Pate, Rainmaker, Rumble Fish, Cotton Club und Dracula

apple1984

apple1984

Themenstarter
@JungHans: Das ist keine so große Kunst, wie gemeinhin annimmt (mit den Fotos meine ich): Faustregeln: Viel Licht (möglichst am Fenster oder draußen), Scharfstellungsbereich der Kamera nicht unterschreiten, Kamera ruhig halten (oder Stativ) und ganz wichtig: Für fünf bis acht vernünftige Fotos mußt du mindestens 40 - 50 Aufnahmen erzeugen. Überflüssige einfach wegwerfen.

@theAzzi: Welche war das denn gleich?

@Onkel Lou: Das ist ja wohl nicht dein Ernst, oder? Ich wollte eigentlich den Ironielevel von JungHans weiterführen - und jetzt das. Aber mal davon ab: Du hast bei FFC noch Apocalype Now vergessen, und bei Scott fehlt noch Thelma & Luise sowie die Vollendung von "Schweigen der Lämmer". Aber mein Gebiet sind eher die alten der Zunft: Lang, Sternheim, Welles und Reed.

Thema:

Pallas para incabloc: Der Film - Directors Cut

Pallas para incabloc: Der Film - Directors Cut - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Pallas Para Vintage Dresser NOS, Handaufzug

[Erledigt] Pallas Para Vintage Dresser NOS, Handaufzug: Zum Verkauf kommt eine Pallas Para Handaufzug NOS. Die Pallas läuft nach Aufzug sofort an und läuft unauffällig im Vintagebereich, genaue...
  • [Verkauf] Pallas Para Vintage Automatic Orion-Design NOS

[Verkauf] Pallas Para Vintage Automatic Orion-Design NOS: Verkaufe diese Pallas Para Automatik aus Pforzheim in sehr gutem Zustand. Die Uhr hat gute Gangwerte & Gangreserve. Dabei ist ein fast...
  • [Erledigt] Pallas Para - Automatic - ETA 2783

[Erledigt] Pallas Para - Automatic - ETA 2783: Zum Verkauf kommt eine Pallas Para Automatic. Die Uhr ist getragen und hat auch ein paar Tragespuren. Dazu bitte die Bilder beachten. Ich habe...
  • [Erledigt] Pallas Para Vintage Chrono

[Erledigt] Pallas Para Vintage Chrono: Leider muss ich meine Uhrensammlung vorrangig im Vintagebereich etwas ausdünnen. Daher biete ich hier wie folgt an: Pallas Para Vintage Chrono...
  • Pallas para incabloc FE 4601A

Pallas para incabloc FE 4601A: Waren die 70er wirklich so grelle? Oder wollte die Fa. Pallas wieder mal ein knalliges Zeichen setzen? Zur Vorstellung kommt die zweite Pallas...