[Erledigt] PALLAS PARA Handaufzug NOS

Diskutiere PALLAS PARA Handaufzug NOS im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, die PALLAS hat das selbe "Schicksal" wie die PROVITA ...... Sie ist allerdings keine Automatik sonder reine Handarbeiterin und kommt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lean

Lean

Themenstarter
Hallo,

die PALLAS hat das selbe "Schicksal" wie die PROVITA ......

Sie ist allerdings keine Automatik sonder reine Handarbeiterin und kommt ohne Band !

VB 50,00 € plus Versand.

Auch hier gilt, ohne Garantie, Umtausch oder Rücknahme!

Anhänge

Lean

Lean

Themenstarter
So, nun versuchen wir es für 40,00 € incl. Versand (BRD)

Lean

Lean

Themenstarter
immer noch zu haben, jetzt für 35,00 Eur incl. Briefversand !

Lean

Lean

Themenstarter
Uhr ist reserviert bis Zahlungseingang!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PALLAS PARA Handaufzug NOS

PALLAS PARA Handaufzug NOS - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Pallas Para Vintage Dresser NOS, Handaufzug

[Erledigt] Pallas Para Vintage Dresser NOS, Handaufzug: Zum Verkauf kommt eine Pallas Para Handaufzug NOS. Die Pallas läuft nach Aufzug sofort an und läuft unauffällig im Vintagebereich, genaue...
  • [Verkauf] Pallas Para Vintage Automatic Orion-Design NOS

[Verkauf] Pallas Para Vintage Automatic Orion-Design NOS: Verkaufe diese Pallas Para Automatik aus Pforzheim in sehr gutem Zustand. Die Uhr hat gute Gangwerte & Gangreserve. Dabei ist ein fast...
  • [Erledigt] Vintage Pallas Para Military Handaufzug

[Erledigt] Vintage Pallas Para Military Handaufzug: angeboten aus privater Sammlung wird eine Vintage Pallas Para Handaufzug Fliegeruhr Maaße 36mm x 40mm inkl Krone Höhe ca 12 mm vom verschraubtem...
  • [Erledigt] Pallas Para Taschenuhr 17 Jewels Handaufzug Parrenin X40 ca. 1970

[Erledigt] Pallas Para Taschenuhr 17 Jewels Handaufzug Parrenin X40 ca. 1970: RESERVIERT BIS GELDEINGANG Hallo, heute möchte ich euch folgende Uhr anbieten, da ich meine Sammlung etwas umgestalte: Pallas Para...
  • [Reserviert] Schöne Vintage Handaufzug-HAU PALLAS PARA

[Reserviert] Schöne Vintage Handaufzug-HAU PALLAS PARA: Ich biete aus meiner Sammlung eine interessante Handaufzug-Uhr aus den 60er Jahren der deutschen Marke Pallas PARA (Pforzheim). Sie ist in recht...