[Verkauf-Tausch] Pallas Exquisit mit Duromat tausch gegen Uhrwerk mit ZB u. Zeiger

Diskutiere Pallas Exquisit mit Duromat tausch gegen Uhrwerk mit ZB u. Zeiger im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Biete Heute eine Vintage Pallas Exquisit mit Durowe-Duromatkaliber zum Tausch an. Die Uhr befindet sich in einem guten Zustand, das...

goldenolds

Themenstarter
Dabei seit
07.03.2009
Beiträge
972
Ort
Bochum
Biete Heute eine Vintage Pallas Exquisit mit Durowe-Duromatkaliber zum Tausch an.

DSC03349.jpg


DSC03351.jpg


Die Uhr befindet sich in einem guten Zustand, das (Mineral-)Glas hat leichte Schrammen und wurde schon mal geschliffen und poliert. Das Gehäuse hat nur leichte Microkratzer und keine Dellen oder harte Macken.

DSC03350.jpg


Das Werk läuft für das Alter ganz hervorragend, -10 Sek / 24 Std.
Die DayDate-Anzeige funktioniert tadellos.

DSC03344.jpg


Nur der Boden hat 2 Kratzer die auf dem Bild gut zu sehen sind.

DSC03348.jpg


Ich möchte gerne tauschen gegen ein Handaufzuguhrwerk aus chinesischer Fertigung welches in allen üblichen Uhren aus dem Hause Getat / Parnis etc.zu finden sind.
Das Werk sollte mit einem ZB (Durchmesser 36,4 mm) im Fliegerstil oder in Sandwichbauart plus Zeigersatz versehen sein.

Der Tauschwert: 40 €
Die Bilder sind aktuell vom 21.03.11

Schöne Grüße, Mario
 

goldenolds

Themenstarter
Dabei seit
07.03.2009
Beiträge
972
Ort
Bochum
Da sich leider noch niemand auf das Angebot gemeldet hat, jetzt noch mal mit 37 € Tauschwert zurück ins Geschehen. Gesucht wird immer noch ein typisches chinesisches Handaufzugswerk mit dezentraler Sekunde.
Das ZB sollte einen Durchmesser von 36,4 mm haben.
Eventuell gibts hier einen Bastler der noch ein Werk mit ZB und Zeigern übrig hat.

Schöne Grüße, Mario
 
Thema:

Pallas Exquisit mit Duromat tausch gegen Uhrwerk mit ZB u. Zeiger

Pallas Exquisit mit Duromat tausch gegen Uhrwerk mit ZB u. Zeiger - Ähnliche Themen

[Erledigt] Tissot PRS 516 automatic, weißes ZB, 3 Zeiger, älteres Modell (40 mm): Liebe Uhrgemeinde! Diese Uhr habe ich schon einmal im Forum vorgestellt...
Oben