[Erledigt] Pallas Adora

Diskutiere Pallas Adora im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich biete euch als Privatperson, meine Pallas Adora an. Die Uhr ist wahrscheinlich aus den 70er Jahren. Die Uhr läuft und das Datum...
Boston72

Boston72

Themenstarter
Ich biete euch als Privatperson, meine Pallas Adora an.

Die Uhr ist wahrscheinlich aus den 70er Jahren.

Die Uhr läuft und das Datum schaltet.

Am Edelstahl Gehäuse sieht man leichte Tragespuren, die könnte man aber polieren. Die Krone zeigt etwas Abrieb. Das Plexiglas ist in gutem Zustand.

Das grüne Zifferblatt ist in sehr gutem Zustand, die Zeiger sind etwas patiniert.

An der Uhr ist ein Vintage Stahlband montiert.

Angetrieben wird die Uhr von einem Handaufzugwerk.

Über eine Revision weiß ich nichts.

An der Hinterseite sind folgende Zahlen eingeritzt: 7286 733 988

Die Pallas hat eine gut tragbare Größe:

Durchmesser 37mm

Lug to Lug 41mm

Anstoß 20mm

Ich hätte gerne verhandelbar 55€ inkl. Versand für die Uhr.
2565033
2565035
2565036
2565037
2565038
2565039

Thema:

Pallas Adora

Pallas Adora - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Pallas Adora Cathay

[Erledigt] Pallas Adora Cathay: Hallo, Ich verkaufe hier eine Pallas Adora aus den 70er Jahren. Die Uhr läuft gut und ist in gutem Zustand. Das Gehäuse ist aus Edelstahl. Die Uhr...
  • [Verkauf] Pallas Adora, rotes Zifferblatt, Lorsa P75A Handaufzug, Siebzigerjahre Vintage

[Verkauf] Pallas Adora, rotes Zifferblatt, Lorsa P75A Handaufzug, Siebzigerjahre Vintage: Ich muss ein bisschen aufräumen und verkaufe die gezeigte Pallas Adora mit rotem, je nach Lichteinfall wunderschön changierendem Zifferblatt...
  • Uhrenbestimmung Bestimmung Uhrwerk - Pallas Adora 17 Jewels

Uhrenbestimmung Bestimmung Uhrwerk - Pallas Adora 17 Jewels: Hallo Forengemeinde! Kennt jemand dieses Handaufzugswerk mit 17 Steinen? Steckt in einer Pallas Adora. Habt vielen Dank für eure Ideen oder gar...
  • [Erledigt] Pallas Adora Automatic Herrenuhr

[Erledigt] Pallas Adora Automatic Herrenuhr: Ich biete nachstehnde Pallas Adora Automaticuhr in ordentlicher Herrengröße am schwarzen Band zum Kauf an. Die Uhr läuft an und durch. Die Uhr...
  • [Erledigt] Pallas Adora - Air Siam Logo - Autmatik Eta 2789-1

[Erledigt] Pallas Adora - Air Siam Logo - Autmatik Eta 2789-1: Hey, Biete hier meine Pallas Adora mit Air Siam Logo an. Der Gesamtzustand der Uhr ist okay - gut, aber da kann sich jeder eine eigene Meinung...