[Erledigt] Pallas Adora Starmarine Automatic ETA 2783 (apple1984)

Diskutiere Pallas Adora Starmarine Automatic ETA 2783 (apple1984) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Pallas Adora Starmarine Automatic ETA 2783 Wegen Sammlungsverkleinerung trenne ich mich von einigen meiner Vintage Uhren, die u.a. auch im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

apple1984

Themenstarter
Pallas Adora Starmarine Automatic ETA 2783

Wegen Sammlungsverkleinerung trenne ich mich von einigen meiner Vintage Uhren, die u.a. auch im Vintagebereich vorgestellt wurden. Die Uhren werden ab Einstellungsdatum 14 Tage angeboten, danach werden sie privat oder bei eBay verkauft. Bitte keine Tausch- oder sonstigen Angebote. Alle Angebote natürlich ohne Gewähr, Gewährleistung oder Rücknahme - ich bin Sammler und kein Uhrmacher.

Alle Uhren werden mit abgebildetem Armband geliefert, es sei denn, ich weise ausdrücklich auf ein nicht vorhandenes hin.

Porto geht extra, als Päckchen für 3,90 Euro DHL Online Versand.
PayPal geht auch!

Pallas Adora Starmarine Automatic ETA 2783

Vorgestellt hier:
https://uhrforum.de/die-zehn-ausges...-adora-starmarine-automatic-eta-2783-a-t60504

Uhr läuft einwandfrei, seit der Vorstellung (und vorher eigentlich auch) nicht getragen, Datumsschaltung- und bedienung über ersten Kronenauszug einwandfrei, vergoldet mit Edelstahlschraubboden, Krone einwandfrei. Mineralglas neu montiert, ZB jungfräulich. Gelacktes, quasi ungetragenes Armband mit Preisschild 25,- DM, natürlich Echtleder, vergoldete Schließe sollte erneuert werden.
Auch diese Uhr wurde beim Uhrmacher ohne Befund begutachtet (Stand August 2010). Angesichts des Top erhaltenen 25steinigen ETA Automatikwerkes um 1975 (bidfun-db ETA_2783: ETA 2783) der Preis ein wenig höher als sonst (was aber Verhandlungen nicht ausschließen soll).
Hier angehängt ein aktuelles Foto von heute.

Preis für diese Uhr: 85,- Euro
Reservierungen bitte per eMail oder PN.

Edit: Aufgrund einer Nachfrage, Einstellung eines Fotos der Rückseite

Anhänge

• DSC_4850.JPG
    DSC_4850.JPG
    167,4 KB · Aufrufe: 371
  • DSC_4851.JPG
    DSC_4851.JPG
    208 KB · Aufrufe: 397
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pallas Adora Starmarine Automatic ETA 2783 (apple1984)

Pallas Adora Starmarine Automatic ETA 2783 (apple1984) - Ähnliche Themen

[Erledigt] Glycine Vintage Compressor Automatic Eta 2783: Ich bin ein privater Verkäufer und kein gewerblicher Anbieter! Dies ist ein Privatverkauf! Liebe Uhrenfreunde, verkaufe hier meine Glycine...
[Erledigt] Dugena Tropic Automatic Vintage Dresser Kal. 3346 (ETA 2783) 25 Steine: Hallo Forianer. Es kommt meine gut erhaltene Dugena Vintage Dress Watch aus der 6Mitte der 70er Jahre zum Verkauf. In ihr arbeitet das Kaliber...
[Erledigt] Bulova Super Seville Automatic Bi-Color ETA 2834-2 25 Steine Sekundenstopp aus 11.1994: Ich verkaufe von Privat, ohne gewerblichen Hintergrund. Hallo Forianer. Es kommt meine gut erhaltene Bulova Super Seville Automatic Bi-Color aus...
[Erledigt] Precimax Aquamax Safety, Super Compressor 8891 - Vintage Diver, ETA Cal. 2783: Hallo liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht eine sehr gut erhaltene, schöne Precimax Taucheruhr mit dunklem Zifferblatt aus schätzungsweise Ende...
[Erledigt] Dugena Tropica Automatic Herrenuhr Dugena 3346/ETA 2783: Vorab: Ich verkaufe hier ausschließlich Uhren aus meiner privaten Uhrensammlung, kein gewerblicher Verkauf daher auch keine Rücknahme...
Oben