Pallas Adora, Photos vom Werk

Diskutiere Pallas Adora, Photos vom Werk im Uhrencafé Forum im Bereich Uhrencafé; So, diese Uhr hatte ich gerade 'mal auf, sodaß ich Photos vom Werk habe; allerdings nur mit Schreibtischlampe und aus der Hand geschossen...
eastwest

eastwest

Themenstarter
So, diese Uhr hatte ich gerade 'mal auf, sodaß ich Photos vom Werk habe; allerdings nur mit Schreibtischlampe und aus der Hand geschossen.

Das Werk ist ein "Duromat", das sind Automatikwerke von Durowe. Das genaue Kaliber habe ich bei Ranfft allerdings nicht gefunden, weil alle, die diesem ähnlich sahen, angeblich 25 Steine haben, dieses aber ist mit 21 angegeben.

Gruß, eastwest

Thema:

Pallas Adora, Photos vom Werk

Pallas Adora, Photos vom Werk - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Pallas Adora, rotes Zifferblatt, Lorsa P75A Handaufzug, Siebzigerjahre Vintage

[Verkauf] Pallas Adora, rotes Zifferblatt, Lorsa P75A Handaufzug, Siebzigerjahre Vintage: Ich muss ein bisschen aufräumen und verkaufe die gezeigte Pallas Adora mit rotem, je nach Lichteinfall wunderschön changierendem Zifferblatt...
  • Uhrenbestimmung Bestimmung Uhrwerk - Pallas Adora 17 Jewels

Uhrenbestimmung Bestimmung Uhrwerk - Pallas Adora 17 Jewels: Hallo Forengemeinde! Kennt jemand dieses Handaufzugswerk mit 17 Steinen? Steckt in einer Pallas Adora. Habt vielen Dank für eure Ideen oder gar...
  • [Erledigt] Pallas Adora Automatic Herrenuhr

[Erledigt] Pallas Adora Automatic Herrenuhr: Ich biete nachstehnde Pallas Adora Automaticuhr in ordentlicher Herrengröße am schwarzen Band zum Kauf an. Die Uhr läuft an und durch. Die Uhr...
  • [Erledigt] Pallas Adora - Air Siam Logo - Autmatik Eta 2789-1

[Erledigt] Pallas Adora - Air Siam Logo - Autmatik Eta 2789-1: Hey, Biete hier meine Pallas Adora mit Air Siam Logo an. Der Gesamtzustand der Uhr ist okay - gut, aber da kann sich jeder eine eigene Meinung...
  • [Erledigt] PALLAS Adora 70-/80er Vintage Handaufzug „Racing“, Edelstahl, toller Zustand

[Erledigt] PALLAS Adora 70-/80er Vintage Handaufzug „Racing“, Edelstahl, toller Zustand: Ich biete eine im Racing-Design gestaltete und insgesamt toll erhaltene Handaufzugs-Uhr der deutschen Marke PALLAS Adora. Sie ist mit ihrem Design...