Pallas Adora, Photos vom Werk

Diskutiere Pallas Adora, Photos vom Werk im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; So, diese Uhr hatte ich gerade 'mal auf, sodaß ich Photos vom Werk habe; allerdings nur mit Schreibtischlampe und aus der Hand geschossen...

eastwest

Themenstarter
Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.061
So, diese Uhr hatte ich gerade 'mal auf, sodaß ich Photos vom Werk habe; allerdings nur mit Schreibtischlampe und aus der Hand geschossen.







Das Werk ist ein "Duromat", das sind Automatikwerke von Durowe. Das genaue Kaliber habe ich bei Ranfft allerdings nicht gefunden, weil alle, die diesem ähnlich sahen, angeblich 25 Steine haben, dieses aber ist mit 21 angegeben.

Gruß, eastwest
 
Thema:

Pallas Adora, Photos vom Werk

Pallas Adora, Photos vom Werk - Ähnliche Themen

Slavas Kapitän Uhr: Servus liebe Uhrenfreunde! Habe in Opas Kommode eine ungewöhnliche Uhr gefunden und wollte euch auch daran teilhaben lassen. Da ich keine...
Heuer Autavia Heritage Heuer 02 ... die (reduktive) Inszenierung einer Ikone: Prolog Mechanische Uhren im Luxussegment sind stark behaftet mit Emotionen. Der Liebhaber bzw. Sammler begibt sich - oft unbewusst - in eine...
[Reserviert] Omega Seamaster Professional 300M, Referenz 2254.50.00 (Schwerty - Peter Blake) - mit Revision 01/21: Liebe Mitforisten, zum Verkauf steht meine Omega Seamaster 300 M Chronometer, Stahl mit Stahlband Referenz 2254.50.00, im deutschsprachigen Raum...
Graue Maus mit kaltem Herz? – Grand Seiko SBGV245: Liebe Mitinsassen und Vorstellungleser, so, ich habe meinen Mut zusammen und etwas Geld in die Hand genommen und eine Uhr von ganz weit weg...
Repost: Vorstellung F.P. Journe Chronometre a Resonance (Version 2007 - Kaliber 1499.2): Als "Einstand" hier eine Vorstellung einer meiner Lieblingsuhren. Leider bin ich nicht der größte Photograph, und die Uhr benötigt einiges an...
Oben