Pallas Adora, Photos vom Werk

Diskutiere Pallas Adora, Photos vom Werk im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; So, diese Uhr hatte ich gerade 'mal auf, sodaß ich Photos vom Werk habe; allerdings nur mit Schreibtischlampe und aus der Hand geschossen...
  • Pallas Adora, Photos vom Werk Beitrag #1
eastwest

eastwest

Themenstarter
Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.067
So, diese Uhr hatte ich gerade 'mal auf, sodaß ich Photos vom Werk habe; allerdings nur mit Schreibtischlampe und aus der Hand geschossen.

pallasv14en.jpg


pallaswerk20gi.jpg


pallaswerk13ps.jpg


Das Werk ist ein "Duromat", das sind Automatikwerke von Durowe. Das genaue Kaliber habe ich bei Ranfft allerdings nicht gefunden, weil alle, die diesem ähnlich sahen, angeblich 25 Steine haben, dieses aber ist mit 21 angegeben.

Gruß, eastwest
 
Thema:

Pallas Adora, Photos vom Werk

Pallas Adora, Photos vom Werk - Ähnliche Themen

Biscotto Luminoso: der Leuchtkeks Citizen Promaster NY0040-09W: Liebe Mitforisten, heute will ich über eine wohlbekannte Uhr schreiben, deren letzte Vorstellung im Forum nun aber auch schon knapp 5 Jahre...
Tissot Gentleman Powermatic 80 Silicium grün mit braunem Lederband: Liebe Forumsmitglieder, bin relativ neu hier und habe bis dato fast nur mitgelesen bzw. ist das mein zweiter Beitrag. Hab' mir - nachdem meine...
Der «Hypnotique Bleu» Hamilton Chrono-Matic Typ B, Ref. Nr. 11002-372 (Cal. 11): Teil 1: Liebe Leute Heute möchte ich gerne meine neueste Uhr vorstellen, wobei sie eigentlich gar nicht mehr so neu ist. Ich mag Uhren die...
Zurück auf Vorwärts, Eterna Vaughan; Ref. 7630.41: Liebe Kollegen, wer sich ausgiebiger mit Uhren beschäftigt, insbesondere mit solchen aus der automatisch-helvetischen Fraktion, kommt früher oder...
Etwas für Feinrotoriker: Chopard LUC Sport 2000 (Ref. 8200): Liebe Kollegen Heute gibt es etwas für die Freunde der Mikrorotoren. Uhren mit Mikrorotoren haben für mich einen gewissen Charme, denn die...
Oben