[Erledigt] PALLAS Adora Handaufzug 17 Jewels BASTLER

Diskutiere PALLAS Adora Handaufzug 17 Jewels BASTLER im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo, da ich bereits 4 Uhren hier liegen habe, die zum Uhrmacher müssen, trenne ich mich von dieser an sich sehr schönen PALLAS Adora mit...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
U

uhrenmann77

Themenstarter
Hallo,

da ich bereits 4 Uhren hier liegen habe, die zum Uhrmacher müssen, trenne ich mich von dieser an sich sehr schönen

PALLAS Adora mit Handaufzugswerk im Edelstahlgehäuse.

Die Unruh zuckt nur mit sehr geringer Amplitude!

Datum schaltet. Sekundenzeiger fehlt scheinbar. Das Glas ist NEU!

Für einen Bastler dürfte es eine Kleinigkeit sein, die schöne Uhr wieder zum Laufen zu bringen.

Preis: 23€ zzgl. Versand.

Gruß und einen guten Rutsch! :)

Peter

P.S.: Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher gesetzlicher Gewährleistungsansprüche.

Anhänge

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

PALLAS Adora Handaufzug 17 Jewels BASTLER

PALLAS Adora Handaufzug 17 Jewels BASTLER - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Pallas Adora, rotes Zifferblatt, Lorsa P75A Handaufzug, Siebzigerjahre Vintage

[Verkauf] Pallas Adora, rotes Zifferblatt, Lorsa P75A Handaufzug, Siebzigerjahre Vintage: Ich muss ein bisschen aufräumen und verkaufe die gezeigte Pallas Adora mit rotem, je nach Lichteinfall wunderschön changierendem Zifferblatt...
  • Uhrenbestimmung Bestimmung Uhrwerk - Pallas Adora 17 Jewels

Uhrenbestimmung Bestimmung Uhrwerk - Pallas Adora 17 Jewels: Hallo Forengemeinde! Kennt jemand dieses Handaufzugswerk mit 17 Steinen? Steckt in einer Pallas Adora. Habt vielen Dank für eure Ideen oder gar...
  • [Erledigt] Pallas Adora Automatic Herrenuhr

[Erledigt] Pallas Adora Automatic Herrenuhr: Ich biete nachstehnde Pallas Adora Automaticuhr in ordentlicher Herrengröße am schwarzen Band zum Kauf an. Die Uhr läuft an und durch. Die Uhr...
  • [Erledigt] PALLAS Adora 70-/80er Vintage Handaufzug „Racing“, Edelstahl, toller Zustand

[Erledigt] PALLAS Adora 70-/80er Vintage Handaufzug „Racing“, Edelstahl, toller Zustand: Ich biete eine im Racing-Design gestaltete und insgesamt toll erhaltene Handaufzugs-Uhr der deutschen Marke PALLAS Adora. Sie ist mit ihrem Design...
  • [Verkauf] Vintage Pallas Adora Handaufzug

[Verkauf] Vintage Pallas Adora Handaufzug: Ich brauche Platz: in meiner Vitage-Box herrscht Chaos, biete deshalb eine PALLAS Adora Handaufzug, so wie auf den Bildern. Zifferblatt ist...