[Erledigt] Paladin Automatic mit Goldhaube, Vintage

Diskutiere Paladin Automatic mit Goldhaube, Vintage im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Tach Jemeinde, zunächst einmal möchte ich das Folgende ausdrücklich mitteilen: Die hier angebotene Uhr befindet sich in meinem Besitz und ist...
Zeitmaschinist

Zeitmaschinist

Themenstarter
Dabei seit
08.04.2019
Beiträge
1.737
Ort
Großraum Bremen
Tach Jemeinde,

zunächst einmal möchte ich das Folgende ausdrücklich mitteilen:
Die hier angebotene Uhr befindet sich in meinem Besitz und ist mein Eigentum. Es handelt sich um einen Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Garantie oder Gewährleistung. Auch eine Rücknahme oder einen Umtausch biete ich nicht an.

Zum Verkauf steht folgende Uhr:
Paladin Automatic mit Goldhaube (digi-tech Ref. 2-1000)

Diese Paladin mit einem goldenen Zifferblatt und Riffellünette verfügt über ein automatisches Werk mit 25 Steinen (laut Aufdruck auf dem ZB).

Die Uhr stammt aus dem Nachlass meines Großvaters und dürfte zwischen 30 und 40 Jahre alt sein und wurde viel getragen.
Das Werk läuft sofort an. Zu Ganggenauigkeit und Gangreserve kann ich nichts sagen.

Das Gehäuse mit Golhaube weist recht deutliche Tragespuren mit vielen Kratzern auf. Das Glas ist auch sehr verkratzt. Das Lederband ist ebenfalls nahezu verschlissen. (Bitte Fotos beachten)

Technische Daten:
Material Gehäuse: Edelstahl (nach Aufschrift auf dem Boden) mit Goldhaube
Krone: Push/pull
Glas: Mineral
Armband: Leder
Gehäusedurchmesser: ca. 37 mm
Gehäusehöhe: ca. 12 mm
Lug to lug: ca. 44,5 mm
Bandanstoßbreite: 20 mm
Schließenanstoßbreite: 18mm
Gewicht: ca. 61 Gramm
Wasserdicht bis: ? Meter

Lieferumfang:
Uhr

Ich hätte gern € 50,- für die Uhr ggf. zzgl. Versandkosten.

Zahlung in bar bei coronakonformer Übergabe, per PayPal F+F oder als Überweisung möglich.

Fotos (unsortiert):
20211024_134529.jpg
20211024_134332.jpg
20211024_134451.jpg
20211024_134615.jpg
20211024_134509.jpg
20211024_134431.jpg
20211024_134353.jpg
20211024_134413.jpg
20211024_134553.jpg

Und nun freue ich mich auf Eure Kontaktaufnahme.

Viele Grüße
Matthias
 
Thema:

Paladin Automatic mit Goldhaube, Vintage

Paladin Automatic mit Goldhaube, Vintage - Ähnliche Themen

[Erledigt] Akzent Quartz, 39 mm, Vintage: Tach Jemeinde, zunächst einmal möchte ich das Folgende ausdrücklich mitteilen: Die hier angebotene Uhr befindet sich in meinem Besitz und ist...
[Erledigt] Hamilton Jazzmaster Square, silbernes Blatt, Referenz H324150, guter Zustand: Tach Jemeinde, zunächst einmal möchte ich das Folgende ausdrücklich mitteilen: Die hier angebotene Uhr befindet sich in meinem Besitz und ist...
[Erledigt] Hamilton Valiant Automatic H395150: Tach Jemeinde, zunächst einmal möchte ich das Folgende ausdrücklich mitteilen: Die hier angebotene Uhr befindet sich in meinem Besitz und ist...
[Erledigt] Hamilton Khaki Field Mechanical H69449961, Fullset: Tach Jemeinde, zunächst einmal möchte ich das Folgende ausdrücklich mitteilen: Die hier angebotene Uhr befindet sich in meinem Besitz und ist...
[Erledigt] Hamilton Khaki Field Auto Chrono H71706830 (neues Modell) aus 10/2021 im Fullset; sehr guter Zustand: Tach Jemeinde, zunächst einmal möchte ich das Folgende ausdrücklich mitteilen: Die hier angebotene Uhr befindet sich in meinem Besitz und ist...
Oben