Zeitmaschinist
Themenstarter
Tach Jemeinde,
zunächst einmal möchte ich das Folgende ausdrücklich mitteilen:
Die hier angebotene Uhr befindet sich in meinem Besitz und ist mein Eigentum. Es handelt sich um einen Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Garantie oder Gewährleistung. Auch eine Rücknahme oder einen Umtausch biete ich nicht an.
Zum Verkauf steht folgende Uhr:
Paladin Automatic mit Goldhaube (digi-tech Ref. 2-1000)
Diese Paladin mit einem goldenen Zifferblatt und Riffellünette verfügt über ein automatisches Werk mit 25 Steinen (laut Aufdruck auf dem ZB).
Die Uhr stammt aus dem Nachlass meines Großvaters und dürfte zwischen 30 und 40 Jahre alt sein und wurde viel getragen.
Das Werk läuft sofort an. Zu Ganggenauigkeit und Gangreserve kann ich nichts sagen.
Das Gehäuse mit Golhaube weist recht deutliche Tragespuren mit vielen Kratzern auf. Das Glas ist auch sehr verkratzt. Das Lederband ist ebenfalls nahezu verschlissen. (Bitte Fotos beachten)
Technische Daten:
Material Gehäuse: Edelstahl (nach Aufschrift auf dem Boden) mit Goldhaube
Krone: Push/pull
Glas: Mineral
Armband: Leder
Gehäusedurchmesser: ca. 37 mm
Gehäusehöhe: ca. 12 mm
Lug to lug: ca. 44,5 mm
Bandanstoßbreite: 20 mm
Schließenanstoßbreite: 18mm
Gewicht: ca. 61 Gramm
Wasserdicht bis: ? Meter
Lieferumfang:
Uhr
Ich hätte gern € 50,- für die Uhr ggf. zzgl. Versandkosten.
Zahlung in bar bei coronakonformer Übergabe, per PayPal F+F oder als Überweisung möglich.
Fotos (unsortiert):

Und nun freue ich mich auf Eure Kontaktaufnahme.
Viele Grüße
Matthias
zunächst einmal möchte ich das Folgende ausdrücklich mitteilen:
Die hier angebotene Uhr befindet sich in meinem Besitz und ist mein Eigentum. Es handelt sich um einen Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Garantie oder Gewährleistung. Auch eine Rücknahme oder einen Umtausch biete ich nicht an.
Zum Verkauf steht folgende Uhr:
Paladin Automatic mit Goldhaube (digi-tech Ref. 2-1000)
Diese Paladin mit einem goldenen Zifferblatt und Riffellünette verfügt über ein automatisches Werk mit 25 Steinen (laut Aufdruck auf dem ZB).
Die Uhr stammt aus dem Nachlass meines Großvaters und dürfte zwischen 30 und 40 Jahre alt sein und wurde viel getragen.
Das Werk läuft sofort an. Zu Ganggenauigkeit und Gangreserve kann ich nichts sagen.
Das Gehäuse mit Golhaube weist recht deutliche Tragespuren mit vielen Kratzern auf. Das Glas ist auch sehr verkratzt. Das Lederband ist ebenfalls nahezu verschlissen. (Bitte Fotos beachten)
Technische Daten:
Material Gehäuse: Edelstahl (nach Aufschrift auf dem Boden) mit Goldhaube
Krone: Push/pull
Glas: Mineral
Armband: Leder
Gehäusedurchmesser: ca. 37 mm
Gehäusehöhe: ca. 12 mm
Lug to lug: ca. 44,5 mm
Bandanstoßbreite: 20 mm
Schließenanstoßbreite: 18mm
Gewicht: ca. 61 Gramm
Wasserdicht bis: ? Meter
Lieferumfang:
Uhr
Ich hätte gern € 50,- für die Uhr ggf. zzgl. Versandkosten.
Zahlung in bar bei coronakonformer Übergabe, per PayPal F+F oder als Überweisung möglich.
Fotos (unsortiert):

Und nun freue ich mich auf Eure Kontaktaufnahme.
Viele Grüße
Matthias