[Erledigt] Paladin Automatic Day-Date Kaliber Slava S2427

Diskutiere Paladin Automatic Day-Date Kaliber Slava S2427 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo Forianer. Hier kommt eine Palladin Automatic zum Verkauf. Sie wurde ca. 1990 hergestellt. In ihr arbeitet ein Slava S2427 mit 25 oder 27...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
schnetsrot

schnetsrot

Themenstarter
LPIC4930.jpg
LPIC4937.jpg
LPIC4935.jpg
LPIC4932.jpg
LPIC4942.jpg
LPIC4939.jpg
Hallo Forianer.
Hier kommt eine
Palladin Automatic
zum Verkauf.
Sie wurde ca. 1990 hergestellt. In ihr arbeitet ein Slava S2427 mit 25 oder 27 Steinen!!!!
Genauer kann ich das nicht bestimmen. Das ZB weißt sie als 25 steinig aus, auf dem Rotor steht, daß sie 27 Steine hat.....
Hergestellt wurde das werk mit 17, 25 und 27 Steinen. Nachzählen möchte ich nicht.....
Das Werk läuft nach dem ersten Hub/Schütteln an.
Gangwerte wurden nicht ermittelt.

Jetzt die Fakten:

Gehäuse / Deckel / Lünette:
Messing verchromt, Gebrauchsspuren / Edelstahl, geschraubt / vergoldete Riffellünette

Zifferblatt:
schwarz, frei von Patina, gedruckter Skalierung und aufgesetzte Indezes mit gefassten Kristallen in Bestzustand, alle Leuchtpunkte vorhanden

Datum:
Day/Date auf 3 Uhr, Uhr, Schnellschaltung, schaltet sauber auf 12 Uhr

Krone:
auf 3 Uhr

Zeigersatz:
Vergoldet, mit vollständig erhaltener Leuchtmasse

Glas:
Glas, plan

Armband:
edelstahl, vergoldet, getragen

Maße:
38mm Durchmesser oh. Krone
12mm Höhe
21er Bandanstoß

Preis:
Für dieses schöne Stück möchte ich 45.- Euro zzgl. Versand haben

Schaut euch auch meine anderen Angebote an, Eventuell ist ja noch was dabei und ihr könnt Porto sparen.

Gäste erreichen mich unter:
schnetsrot@web.de

Wie immer weise ich darauf hin, dass es sich um eine Privatverkauf eines gebrauchten Gegenstandes handelt und ich somit entgegen der EU-Richtlinien keine Garantie- oder Rücknahmegewährleistung biete.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Paladin Automatic Day-Date Kaliber Slava S2427

Paladin Automatic Day-Date Kaliber Slava S2427 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Paladin Handaufzug mit Riffellünette und Datumslupe!

[Erledigt] Paladin Handaufzug mit Riffellünette und Datumslupe!: Hallo, biete hier, eine nach bekannten Vorbildern designte, Paladin in Bicolor mit Edelstahl-Optik und vergoldeter Lünette und Krone. Habe die...
  • [Erledigt] Paladin Bicolor

[Erledigt] Paladin Bicolor: Hallo, Um zu testen, ob Bicolor etwas für mich ist habe ich im Uhrforum diese schöne Paladin Bicolor erworben. Leider ist es nichts für mich...
  • [Erledigt] Paladin Handaufzug Bicolor mit Datum, Lupe und Riffellünette

[Erledigt] Paladin Handaufzug Bicolor mit Datum, Lupe und Riffellünette: Biete diesen NOS-Handaufzügler, den ich als Beifang erworben habe. Das Glas ist noch mit dem transparenten Schutzaufkleber versehen (das auf den...
  • [Erledigt] Paladin NOS- Blender im Chronolook mit mechanischem Werk

[Erledigt] Paladin NOS- Blender im Chronolook mit mechanischem Werk: Hallo! Ich brauche Platz! So eine Uhr muss zudem getragen werden :D Ihr könnt sie haben. Zustand sehr gut- läuft gut, Durchmesser 41mm ohne...
  • [Erledigt] Neuwertige, elegante PALADIN mit Handaufzug, Riffellünette und Datumslupe!

[Erledigt] Neuwertige, elegante PALADIN mit Handaufzug, Riffellünette und Datumslupe!: Ich biete hier aus meiner Sammlung – weil man nicht alles tragen bzw. behalten kann – eine nach bekannten Vorbildern designte PALADIN in Bicolor...