Paket aus den USA - Auspack-Thread!

Diskutiere Paket aus den USA - Auspack-Thread! im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Paket aus den USA - Auspack-Thread! Was wird da wohl drin sein? Invicta? J. Springs? Hamilton? Oder schon wieder 'ne Seiko? Sieht...
C

Caliber 68

Themenstarter
Dabei seit
15.02.2007
Beiträge
71
Ort
bei Bremen
Paket aus den USA - Auspack-Thread!

Was wird da wohl drin sein?
Invicta? J. Springs? Hamilton? Oder schon wieder 'ne Seiko?


1XXL.jpg

Sieht ziemlich fetzig aus!
Wie's wohl im Paket aussieht?


1XXL.jpg

Vor Barzahlern wird gewarnt!


1XXL.jpg

Och nö, das Gute Stück musste die ganze Reise auf dem Kopf machen!


...so, jetzt muss ich erst mal Mittag machen!
Ich komm' ja sonst zu gar nix mehr hier!

:P
 
SINNlich

SINNlich

Dabei seit
11.09.2006
Beiträge
5.052
Ort
Ostfriesland
... und mittlerweile alles andere als originell. Mach mal Dein Happahappa, die Uhr haben wir alle mindestens schon zehn Mal gesehen.... :stupid:
 
C

Caliber 68

Themenstarter
Dabei seit
15.02.2007
Beiträge
71
Ort
bei Bremen
SINNlich schrieb:
... und mittlerweile alles andere als originell. Mach mal Dein Happahappa, die Uhr haben wir alle mindestens schon zehn Mal gesehen.... :stupid:

Okay okay, excuse moi!
Eine Sinn ist es eh nicht und alles andere haben wir schon mindestens zehn mal gesehen.
Ich entschuldige mich vielmals.
Wird nicht wieder vorkommen!
 
K

kingfu

Dabei seit
17.02.2007
Beiträge
196
Ort
Rhein-Main
Hi,

also Hamilton und Invicta schliesse ich aus - die Verpackung sieht anders aus.

CU
Chris
 
C

Caliber 68

Themenstarter
Dabei seit
15.02.2007
Beiträge
71
Ort
bei Bremen
Ich habe dem hier...

Caliber 68 schrieb:
Okay okay, excuse moi!
Eine Sinn ist es eh nicht und alles andere haben wir schon mindestens zehn mal gesehen.
Ich entschuldige mich vielmals.
Wird nicht wieder vorkommen!

...nichts mehr hinzuzufügen.
Der Thread kann geschlossen werden.
 
P

P.Henlein

Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
2.591
ach gottl,jetzt nicht sauer sein.man muss schon spass verstehn.ist doch alles nicht so ernst gemeint.
 
Tictras

Tictras

Dabei seit
03.01.2007
Beiträge
2.182
... oooch, schade - mich hätte der Inhalt schon interessiert! :(
 
Thema:

Paket aus den USA - Auspack-Thread!

Paket aus den USA - Auspack-Thread! - Ähnliche Themen

Seiko SKX 779, alte Liebe und unerwartete Rückkehr!: Eine unerwartete Rückkehr... Es geht um das U(h)rmonster Seiko SKX 779 aka Black Monster. Ist ja mittlerweile eine der gesuchtesten Monster und...
Der Bazi "traut" sich --> Poljot Chronograph Journey: Nun ist es also soweit, der Bazi gibt Butter bei die Fische und sagt !Ja! Ja zum wahrscheinlich besten, tollsten und geduldigsten Mensch auf der...
Der „Hauch der Jugend“ kehrt zurück…oder auch: Casio G-Shock GST-W130L-1AER: Wir schreiben das Jahr 1984…die Schule ist endlich vorbei! Ich habe meinen Lehrvertrag in der Tasche! Das Leben kann endlich beginnen!!! Bald...
VIE-BCN-VIE, oder: mein weiter Weg zum Vintage-Traum (Omega Seamaster Chrono ST 176.007): Werte Uhrenfreunde, heute möchte ich Euch, wie schon im Titel angedeutet, näherbringen, wie ich zu einer für mich absoluten Traumuhr gekommen...
Invicta Reserve 0984 Chronograph mit Sellita SW500 - Schwerer geht (n)immer: Hallo zusammen, da ich schon länger keinen Neuzugang mehr vorgestellt habe, wollte ich euch heute "kurz" meinen neuen Invicta Chrono vorstellen...
Oben