[Verkauf] Pagani Quarz-Chrono Weis neu

Diskutiere Pagani Quarz-Chrono Weis neu im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, Möchte euch meinen Pagani-Design Chrono anbieten. Die Uhr ist neuwertig, ich habe sie selber erst vor 3 Wochen neu geliefert bekommen. Sie...
Ralf2607

Ralf2607

Themenstarter
Hallo,
Möchte euch meinen Pagani-Design Chrono anbieten.
Die Uhr ist neuwertig, ich habe sie selber erst vor 3 Wochen neu geliefert bekommen. Sie war lediglich für ein paar Stunden in der Wohnung am Arm.
sehr schöne Uhr zum kleinen Preis im TH-Design.

was besonders schön ist, ist das cremefarbene Zifferblatt. Alles funktioniert wie es soll

Durchmesser ohne Krone ca 43.5 mm (selber gemessen)
Sekundenstop,
Datumsanzeige
Stopfunktion
Bandanstoss 22mm

die Uhr kommt im Fullset 😉, also alles was bei der Auslieferung dabei war...siehe Fotos

ich bin privater Uhrenfreund und handle nicht gewerblich daher keine Garantie oder Rücknahme

Für die Uhr hätte ich gern 45€ inclusive DHL-Versand

Anhänge

Thema:

Pagani Quarz-Chrono Weis neu

Pagani Quarz-Chrono Weis neu - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Pagani Design Quarz-Chronograph - Schwarz - 44 mm

[Verkauf] Pagani Design Quarz-Chronograph - Schwarz - 44 mm: Heute erst bekommen darf er mich wieder verlassen. Zum Verkauf kommt ein schwarzer Quarz-Chronograph von Pagani Design. Die Uhr ist in einem...
  • [Erledigt] Pagani Design Quarz neuwertig

[Erledigt] Pagani Design Quarz neuwertig: Da ich mir das Original kaufen konnte verkaufe ich hier die Pagani. Ein Look a like... Eine Woche getragen. Zustand würde im mit 9,5von 10...
  • [Erledigt] Pagani Design Quarz Chronograph schwarz

[Erledigt] Pagani Design Quarz Chronograph schwarz: Hallo Leute, und noch etwas. Lookie, Lookie lässt grüßen. ;) Quarz Chrono der einem Vorbild recht gut nachempfunden ist. Sauber verarbeitet...
  • [Erledigt] Pagani Design Quarz-Chronograph Sweeping Second schwarz

[Erledigt] Pagani Design Quarz-Chronograph Sweeping Second schwarz: Hallihallo, heute was Neues von der Hommagenfront. :-P Ein dynamisches Look-A-Like-Duo aus dem Land des Lächelns. Befeuert von einem...
  • [Erledigt] Pagani Design Quarz-Chronograph Sweeping Second weiss

[Erledigt] Pagani Design Quarz-Chronograph Sweeping Second weiss: Hallihallo, heute was Neues von der Hommagenfront. :-P Ein dynamisches Look-A-Like-Duo aus dem Land des Lächelns. Befeuert von einem...