[Erledigt] Pagani/ Parnis, beide neuwertig und komplett, Konvolut China-Uhren

Diskutiere Pagani/ Parnis, beide neuwertig und komplett, Konvolut China-Uhren im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Als Privatverkäufer muss ich mich von einigen Uhren trennen (es werden sonst wieder zu viel ;-)). Darum sollen mich diese Pagani und Parnis...
Heldchen

Heldchen

Themenstarter
Als Privatverkäufer muss ich mich von einigen Uhren trennen (es werden sonst wieder zu viel ;-)).

Darum sollen mich diese

Pagani und Parnis

nur als Konvolut verlassen.
Beide Uhren stammen aus 12/2019 und wurden äusserst selten und wenn nur ganz kurz getragen. Beide sind selbstverständlich voll funktionsfähig, haben keine Kratzer, Dellen, Katschen oder Ähnliches. Das Lederband der Parnis ist ungetragen.

20200201_153518.jpg20200201_153547.jpg20200201_153607.jpg20200201_153617.jpg20200201_153631.jpg20200201_153738.jpg

Die Pagani hat einen Durchmesser von 44mm o.K.. Boden und Krone verschraubt, WR100 (ohne Gewähr), Lünette in beide Richtungen drehbar, SII NH35 (Handaufzug/ Sek.-Stopp)........
Die Parnis hat ebenfalls einen Durchmesser von 44mm, Boden verschraubt, Schutzbügel rastet ordentlich ein, das Handaufzugswerk läuft absolut sauber......

Bei beiden Uhren ist die Lume Chinatypisch eher schwach wobei die Pagani länger nachleuchtet. Da ich die Uhren, wie erwähnt, nur kurz getragen habe kann ich zum Gangverhalten nichts sagen. Auf jeden Fall beide unauffällig leicht im +.
Verkauft wird was auf den Bildern zu sehen ist.

Für das Konvolut (KEIN Einzelverkauf!!) hätte ich gerne 120,- incl. vers. Versand (DHL/Deutschland) und ggf. Paypal (F&B).
Ich möchte NICHT Tauschen.

Thema:

Pagani/ Parnis, beide neuwertig und komplett, Konvolut China-Uhren

Pagani/ Parnis, beide neuwertig und komplett, Konvolut China-Uhren - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Parnis Pagani Chrono 44mm

[Erledigt] Parnis Pagani Chrono 44mm: Superschöner Parnis Pagani Quarzchrono Herstellerangaben: Werk: Japan Quarzwerk mit vollfunktionellem Chronographen Durchmesser: 44mm ohne...
  • [Verkauf] Parnis Pagani Quartz Chrono 44mm

[Verkauf] Parnis Pagani Quartz Chrono 44mm: Hallo! Zum Verkauf steht ein Parnis Pagani Quartz Chrono in 44mm. Die Uhr ist neu und ungetragen! Als Preis hätte ich gerne 115,00Euro inkl...
  • [Erledigt] Pagani Design PD-1639 "Kermit", entwarzt mit 2. Schliesse

[Erledigt] Pagani Design PD-1639 "Kermit", entwarzt mit 2. Schliesse: Wegen mangelnder Tragezeit möchte ich mich als Privatverkäufer von dieser Pagani Design PD-1639 "Kermit" trennen. Nach Erhalt habe ich die...
  • [Erledigt] Pagani Design Jubilee 20mm neu mit Schließe

[Erledigt] Pagani Design Jubilee 20mm neu mit Schließe: Hallo, ich verkaufe hier von privat, ohne Umtausch oder Gewährleistung, Folgendes: Bezeichnung: Pagani Design Jubilee Band 20mm Anstöße (zB für...