[Reserviert] Pagani Diver, schwarz mit Canvas

Diskutiere Pagani Diver, schwarz mit Canvas im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Hallo ins Forum, Heute mein zweiter Pagani-Versuch bei mir gelandet.... Darf weiterziehen...die Uhr ist ungetragen und ich hab sie nur fürs Foto...
Ralf2607

Ralf2607

Themenstarter
Hallo ins Forum,

Heute mein zweiter Pagani-Versuch bei mir gelandet....
Darf weiterziehen...die Uhr ist ungetragen und ich hab sie nur fürs Foto kurz angelegt...

Schöne Hommage an ein bekanntes Design...😉

Ich hätte gern schnelle und unkomplizierte 75€ inclusive Dhl-Versand.
Bezahlen könnt ihr vorzugsweise mit Paypal ff oder Überweisung

Ich bin privater Uhrenfreund und handle nicht gewerblich daher keine Garantie oder Rücknahme

Beste Grüße Ralf

Hier die Bilder von gerade eben

Anhänge

Ralf2607

Ralf2607

Themenstarter
Na gut 65€...sonst geht sie halt in die Bucht

Thema:

Pagani Diver, schwarz mit Canvas

Pagani Diver, schwarz mit Canvas - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Pagani Diver die schwarze mit Canvasband plus Extra Durchzugsband

[Erledigt] Pagani Diver die schwarze mit Canvasband plus Extra Durchzugsband: Hallo, Heute gibts hier meine Pagani zu erstehen. Die Uhr ist bei mir vor etwa 6 Wochen angekommen, allerdings wird bei mir jetzt gnadenlos...
  • [Verkauf] Pagani Design Diver mit NH 35

[Verkauf] Pagani Design Diver mit NH 35: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Pagani Design Diver - Mit Seiko NH 35 fabrikneu ungetragen - noch komplett und umfänglich foliert...
  • [Verkauf] Pagani Design Automatik Diver

[Verkauf] Pagani Design Automatik Diver: Ich verkaufe einen "Pagani Design" Diver in der blauen Ausführung . Das Automatikwerk läuft sofort an, und alle Funktionen sind gegeben. Die...
  • [Erledigt] Pagani Diver schwarz Überfull mit vielen Bändern

[Erledigt] Pagani Diver schwarz Überfull mit vielen Bändern: Hallo ins Forum 😀 Ich möchte Euch hier meinen neuwertigen Pagani-Diver anbieten. Ich habe die Uhr vor ca. 4 Wochen nach 6-7 wöchiger Lieferzeit...
  • [Erledigt] Pagani Design Diver Automatik braun/schwarz

[Erledigt] Pagani Design Diver Automatik braun/schwarz: ...und sie darf weiterziehen. Farbe: eher bräunlich als schwarz. Sieht sehr schön aus, läuft prima und ist klasse verarbeitet. Aber das Design...