[Erledigt] Pagani Diver, die blaue 44mm mit zusätzlichem Diloy-Jeansband neuwertig

Diskutiere Pagani Diver, die blaue 44mm mit zusätzlichem Diloy-Jeansband neuwertig im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo ins Forum, Die Box ist zu voll....außerdem muss Geld her für was neues...:wand: Heute gibts einen absolut neuwertigen Pagani-Diver...die...
Ralf2607

Ralf2607

Themenstarter
Hallo ins Forum,

Die Box ist zu voll....außerdem muss Geld her für was neues...:wand:

Heute gibts einen absolut neuwertigen Pagani-Diver...die blaue ...in einem durchaus bekanntem Design :ok:

Ich habe die Uhr letze Woche nach 5-6 Wochen Wartezeit geliefert bekommen, aber blau ist jetzt doch nicht so meins...deshalb landet sie hier...

Die Uhr ist absolut neuwertig und funktioniert tadellos, gangwerte sind absolut unauffällig, läuft sofort an.
Ich hab der Uhr noch ein Diloy-Jeansband...ist montiert spendiert, was der Uhr super steht. Das Original Edelstahlband ist natürlich auch dabei.
Lieferumfang ist alles was bei Erstlieferu g dabei war...siehe Bilder.

Ich hätte gern für das Set schnelle und unkomplizierte 80 € inclusive Dhl Versand

Ich bin privater Uhrenfreund und handle nicht gewerblich daher keine Garantie oder Rücknahme

Ein paar Details, die mir einfallen:
44mm Durchmesser ohne Krone
Automatik und Handaufzug
Leuchtziffern und Indizes

Die Bilder von gerade

Anhänge

Thema:

Pagani Diver, die blaue 44mm mit zusätzlichem Diloy-Jeansband neuwertig

Pagani Diver, die blaue 44mm mit zusätzlichem Diloy-Jeansband neuwertig - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Pagani Diver grün

[Erledigt] Pagani Diver grün: Sie kam an, die Folien wurden entfernt, das Band angepasst und..............verschwand nach ~3 Std. Tragezeit in der Box. Dafür ist die Uhr...
  • [Erledigt] Pagani Design Diver 43mm Blau /Gold

[Erledigt] Pagani Design Diver 43mm Blau /Gold: Zu verkaufen: Pagani Design Herrenuhr, Automatik. Perfekter technischer Zustand, optischer Zustand siehe Fotos, nur Microswirls. Kaliber: Seiko...
  • [Erledigt] Pagani design sport Diver PD 1617, Wie Neu!

[Erledigt] Pagani design sport Diver PD 1617, Wie Neu!: Keine Angst die Marke darf wieder gehandelt werden! (s. Neueste Blacklist) Hallo liebe Uhrenfreunde! Ich habe hier einen recht nett gemachten...
  • [Erledigt] Pagani Design Diver blau

[Erledigt] Pagani Design Diver blau: Pagani Design Diver blau Zustand der Pagani 9/10. an der einen Gehäuseflanke leichte Blessuren, sonst alles top. Das läßt sich gut mit Cape COD...
  • [Erledigt] Paganie Design Diver Blau

[Erledigt] Paganie Design Diver Blau: Hallo Leute, hier gehts um meine Pagani Diver. Die Uhr wurde gut benutzt. Hat auch ein paar Kratzer auf dem Glas. Oben bei der 10 und unten bei...