Pagani Design wird Pagrne Design, schlimm so was

Diskutiere Pagani Design wird Pagrne Design, schlimm so was im Uhren aus China Forum im Bereich Uhren-Forum; Achso, hatte ich falsch verstanden. Ich habe es eben in der App ausprobiert, also ich kann vom offiziellen Pagani Store aus dem Lager in CZ nach...
P

Pedal2Metal

Jetzt haben wir nach der Geschlechtskrankheit auch noch eine Hautkrankheit am Arm...

@Pedal2Metal
Ich kann anklicken, was ich will, es kommt immer diese Meldung. Wenn ich nach Polen versenden lassen will, kommt sie nicht.
Wenn etwas zeitweise nicht vorrätig ist, wird der entsprechende Versandort ausgegraut und ist gar nicht erst anwählbar.
Ich denke, hier spielen andere Dinge eine Rolle.
Achso, hatte ich falsch verstanden. Ich habe es eben in der App ausprobiert, also ich kann vom offiziellen Pagani Store aus dem Lager in CZ nach Deutschland liefern lassen. Sowohl die Pepsi GMT, als auch die bicolor DJ (nur bei den beiden probiert, die hatte ich gerade im Einkaufswagen). Und vor einer Stunde kam meine blaue DJ aus CZ an, die ich Montag bestellt hatte.

P

Pedal2Metal

Meine Batman GMT (Montag früh bestellt) wurde heute Nacht aus CZ zu mir auf den Weg geschickt. Solche Lieferzeiten kenne ich eigentlich nicht, finde ich aber auch nicht schlimm. Kann gut sein, dass irgendwas mit dem CZ Lager ist.

Tapestry

Tapestry

Boldr, Heimdallr, Pagrne - was hat diese schöne, uralte Kultur bloß mit dem „r“? ;-)

Zuletzt bearbeitet:
N

Nonfarmale

Versand aus Tschechien scheint wieder zu gehen, auch über Computer.

U

Uhrwaschel

Sehr schön - PAGRNE - als würde Aldo Raine (Prad Pitt's Rolle in Inglorious Basterds) "Pagani" sagen...

N

Nonfarmale

Es scheint eine neue Inkarnation von Bersigar als "LANDWIN" zu geben. Im Titel wird die Firma als LANDWIN bezeichnet und im Begleittext steht dann Bersigar. Uhrenmodell und Preis entsprechen auch Bersigar bzw. Pagani Design.
Ob es LANDWIN schon früher gab, weiß ich nicht.

P

Pedal2Metal

Es scheint eine neue Inkarnation von Bersigar als "LANDWIN" zu geben. Im Titel wird die Firma als LANDWIN bezeichnet und im Begleittext steht dann Bersigar. Uhrenmodell und Preis entsprechen auch Bersigar bzw. Pagani Design.
Ob es LANDWIN schon früher gab, weiß ich nicht.
Also langsam blickt man gar nicht mehr durch...war das nicht so, dass aus Pagani Design Bersigar wurde? Aber es gibt ja auch noch Pagrne... ist das dann letztendlich alles die gleiche Uhr?

BBouvier

BBouvier

Hallo!

Da die Chinese(r)s so ih(r)e Schwie(r)igkeiten haben, "r" zu sagen,
dü(r)fte do(r)t den Besitze() eine() Uh() mit eben so einem schäg-ausländischen "( )" im Namen,
das Flai eines intenationalen Connaisseus (bzw. einer Connaisseuse) umschmeicheln.

Weswegen es wohl nu eine Fage der Zeit ist,
bis Aufducke solche Makennamen ganz alltäglich weden:
"Ragnarökr"
Ragnarök – Wikipedia

Heimdallr kann da ja nu ein este Einstieg sein.

Güße! ;-)
BB

N

Nonfarmale

@BBouvier
Wobei Heimdallr wirklich die altnordische Form von Heimdall, dem Wächter der Götter, ist. Heimdall dürfte auch den Mythologie-Muffeln spätestens nach "Thor" aus der "Avengers"-Serie von Marvel ein Begriff sein 😀 .

Thema:

Pagani Design wird Pagrne Design, schlimm so was

Pagani Design wird Pagrne Design, schlimm so was - Ähnliche Themen

• Pagani Design "Daytona" Silikonband

Pagani Design "Daytona" Silikonband: Hallo erstmal ans Forum, ich habe einem Bekannten seine Pagani Design "Daytona" mit weißen Ziffernblatt abgekauft. Leider gefällt mir das Band...
  • [Erledigt] Pagani Design Chronograph am Metallband neu und ovp

[Erledigt] Pagani Design Chronograph am Metallband neu und ovp: Grüezi an alle Uhrenfetischisten zum Verkauf steht meine erst gerade erworbene Pagani Design Uhr. Leider ist sie mir ein Tick zu gross für meine...
  • [Erledigt] Pagani Design PD-1639 black Saphir Keramik - neu/verklebt

[Erledigt] Pagani Design PD-1639 black Saphir Keramik - neu/verklebt: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Pagani Design PD-1639. Die Uhr ist heute erst geliefert worden und ich musste feststellen, dass 43mm...
  • [Verkauf-Tausch] Pagani Design Diver schwarz 43mm

[Verkauf-Tausch] Pagani Design Diver schwarz 43mm: Hallo, ich verkaufe hier von privat, ohne Umtausch oder Gewährleistung, Folgendes: Bezeichnung: Pagani Design Diver in schwarz an rotem Vintage...