Pagani Design wird Pagrne Design, schlimm so was

Diskutiere Pagani Design wird Pagrne Design, schlimm so was im Uhren aus China Forum im Bereich Uhren-Forum; Die Chinesen werden immer bekloppter, den schönen Namen Pagani Design dürfen sie wohl in Europa nicht mehr führen, erst dieser " Berseker" ...
Wolf Pagode

Wolf Pagode

Themenstarter
B

Bodega

Na da haben die Pagani Design Uhren Wertssteigerungspotential :lol:
Spass beiseite.. Die sind halt völlig schmerzfrei... :face:

Wolf Pagode

Wolf Pagode

Themenstarter
Bei Ali bekommt man ja immer noch Pagani Design, was Sitz in China hat schert sich meist nicht um Markenrechte .
Pagani Design klingt gut, wird wie kürzlich von einem Autofan bei mir am Tisch oft mit der Sportwagenschmiede aus Italien verbunden , ich habe ihn in dem Glauben gelassen . :-)

Mr-No

Mr-No

Wenn die Verarbeitung , das Werk und das Design mir gefällt , ist es mir egal
was für ein Name darauf steht .
Nur keine "Adels Namen " :D

P

Pedal2Metal

Bei Ali bekommt man ja immer noch Pagani Design, was Sitz in China hat schert sich meist nicht um Markenrechte .
Pagani Design klingt gut, wird wie kürzlich von einem Autofan bei mir am Tisch oft mit der Sportwagenschmiede aus Italien verbunden , ich habe ihn in dem Glauben gelassen . :-)
Naja es gibt ja auch Porsche Design Uhren :)

Wolf Pagode

Wolf Pagode

Themenstarter
Wenn die Verarbeitung , das Werk und das Design mir gefällt , ist es mir egal
was für ein Name darauf steht .
Nur keine "Adels Namen " :D
Ok, aber so ein wenig wohlklingend ist doch einfach das I-Tüpfelchen .
Fragt dich einer was ist das für ne Uhr mußt du bei " Pagrne " erst einen Volkshochschulkurs in Serbokroatisch machen . :-D

TimeWarp

TimeWarp

Die ganzen China Namen sind nahezu Murks. Hier der neue ist aber tatsächlich besonders schlimm.

P

Pedal2Metal

Mir gehts in erster Linie auch um Design und Qualität. Der Name ist zweitrangig. Trotzdem ärgerlich. Da bin ich ja froh Montag noch zwei mit altem Namen bestellt zu haben :)

Ratman

Ratman

Also ich bin ja schon recht schmerzbefreit, was China-Uhren angeht. Aber ne Uhr mit einem Namen, den man nur mit Kehlkopf-Verrenkungen aussprechen kann, kommt mir nicht ins Haus :???:

B

Bomkracher

Warum behalten sie nicht einfach den Namen "Bersigar" in Europa? Mit dem neuen Namen tun sie sich wirklich keinen Gefallen.

N

Nonfarmale

Es gibt noch "Pagani Design" und "Bersigar" auf Amazon.de. Wer da noch was will, sollte zuschlagen. So umfangreich ist das Angebot eh nicht.

P

Pedal2Metal

Es gibt noch "Pagani Design" und "Bersigar" auf Amazon.de. Wer da noch was will, sollte zuschlagen. So umfangreich ist das Angebot eh nicht.
Bei AliExpress auch, zur Zeit sogar zu guten Preisen. Wer etwas länger warten kann, kann hier etwas sparen.

P

Pedal2Metal

Muß man wohl, denn der Versand aus Tschechien nach Deutschland scheint nicht mehr stattzufinden.
Also ich habe am Montag zwei Uhren aus CZ bestellt, eine soll heute ankommen und bei der anderen ist noch nichts passiert... eventuell ist die nicht lieferbar?! Um welche Uhr handelt es sich bei dir? Bei mir ist es der Pagani Design Store und es geht um die GMT als Batman am Jubilee.

N

Nonfarmale

Schau mal hier.

Wenn ich unten "Tschechische Republik" anklicke, erscheint der Hinweis "Kann nicht liefern to Germany".

Germany.jpg

P

Pedal2Metal

Manchmal sind die Uhren in einem Lager nicht mehr verfügbar. Ich habe die GMT am Montag Morgen noch aus CZ bestellen können (allerdings blau/schwarz). Aber sie wurde auch noch nicht versandt. Vielleicht ist die Uhr aktuell dort nicht vorrätig, würde ja passen.

Wolf Pagode

Wolf Pagode

Themenstarter
Warum behalten sie nicht einfach den Namen "Bersigar" in Europa? Mit dem neuen Namen tun sie sich wirklich keinen Gefallen.
Bersigar klingt auch gewöhnungsbedürftig , daher jetzt der schöne Name Pagrne . :-D
Ich würde immer in China " Pagani Design " bestellen .

N

Nonfarmale

Jetzt haben wir nach der Geschlechtskrankheit auch noch eine Hautkrankheit am Arm...

@Pedal2Metal
Ich kann anklicken, was ich will, es kommt immer diese Meldung. Wenn ich nach Polen versenden lassen will, kommt sie nicht.
Wenn etwas zeitweise nicht vorrätig ist, wird der entsprechende Versandort ausgegraut und ist gar nicht erst anwählbar.
Ich denke, hier spielen andere Dinge eine Rolle.

mannberlin

mannberlin

ich finde pagrne auch schwer auszusprechen, da bleibe ich lieber bei meinen wascherong-konnstateng und dschäschrlekultre Uhren.

Thema:

Pagani Design wird Pagrne Design, schlimm so was

Pagani Design wird Pagrne Design, schlimm so was - Ähnliche Themen

• Pagani Design "Daytona" Silikonband

Pagani Design "Daytona" Silikonband: Hallo erstmal ans Forum, ich habe einem Bekannten seine Pagani Design "Daytona" mit weißen Ziffernblatt abgekauft. Leider gefällt mir das Band...
  • [Erledigt] Pagani Design Chronograph am Metallband neu und ovp

[Erledigt] Pagani Design Chronograph am Metallband neu und ovp: Grüezi an alle Uhrenfetischisten zum Verkauf steht meine erst gerade erworbene Pagani Design Uhr. Leider ist sie mir ein Tick zu gross für meine...
  • [Erledigt] Pagani Design PD-1639 black Saphir Keramik - neu/verklebt

[Erledigt] Pagani Design PD-1639 black Saphir Keramik - neu/verklebt: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Pagani Design PD-1639. Die Uhr ist heute erst geliefert worden und ich musste feststellen, dass 43mm...
  • [Verkauf-Tausch] Pagani Design Diver schwarz 43mm

[Verkauf-Tausch] Pagani Design Diver schwarz 43mm: Hallo, ich verkaufe hier von privat, ohne Umtausch oder Gewährleistung, Folgendes: Bezeichnung: Pagani Design Diver in schwarz an rotem Vintage...