[Erledigt] PAGANI Design Uhr

Diskutiere PAGANI Design Uhr im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Werte community, zum Verkauf steht meine grüne PAGANI Design Uhr. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
chrisom

chrisom

Themenstarter
Werte community,

zum Verkauf steht meine grüne PAGANI Design Uhr.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist praktisch neu, ich hatte sie kurz zu Hause am Arm, nur um Festzustellen, dass sie mir zu groß ist.

Ich habe sie bei Aliexpress bestellt, sie ist letzte Woche bei mir angekommen und nun darf sie noch komplett foliert weiterziehen.

Lieferumfang:
  • Uhr incl. Band
  • Original Box
  • unausgefüllte Garantiekarte
  • Bedienungsanleitung
  • Hangtag
  • Staubtuch
...also praktisch ein full-set ;-)

Preis: €75,- bei persönlicher Übergabe, ansonsten zzgl Versand (nach Käuferwunsch & auch zu dessen Risiko*) - Paypal Family & Friends bevorzugt, Überweisung auch möglich

Technische Daten (1:1 von der Aliexpress Seite übernommen; nicht verifiziert):
  • Breite (ohne Krone): ca. 43mm
  • Gehäusedicke: 13mm
  • Gewicht: 162g
  • Automatikwerk: Japan Seiko NH35A
  • Bandbreite: 20mm
  • Bandmaterial: stainless steel
  • verschraubte Krone
  • Glasboden
  • sensationelles grünes Zifferblatt, changierend von fast schwarz bis grün, traumhaft

Fotos der Uhr:
Foto 17.01.20, 17 45 05.jpgFoto 17.01.20, 17 45 19.jpgFoto 17.01.20, 17 45 27.jpgFoto 17.01.20, 17 45 37.jpgFoto 17.01.20, 17 45 43.jpgFoto 17.01.20, 17 45 47.jpgFoto 17.01.20, 17 46 04.jpgFoto 17.01.20, 17 46 15.jpgFoto 17.01.20, 17 46 20.jpgFoto 17.01.20, 17 46 23.jpgFoto 17.01.20, 17 46 27.jpgFoto 17.01.20, 17 46 33.jpgFoto 17.01.20, 17 46 37.jpgFoto 17.01.20, 17 46 38.jpgFoto 17.01.20, 17 46 45.jpgFoto 17.01.20, 17 47 41.jpgFoto 17.01.20, 17 47 45.jpgFoto 17.01.20, 21 09 52.jpgFoto 17.01.20, 21 31 03.jpg

Ich freue mich auf Eure Kontaktaufnahme!

Beste Grüße
Christian

* ich erwähne dies extra, da ich in der Vergangenheit einmal Probleme bei einem Verkauf hatte.
Bitte beachten:
"Das Bürgerliche Gesetzbuch (BGB) hält klare Regeln für den sogenannten Versendungskauf bereit: Versendet der Verkäufer auf Verlangen des Käufers die verkaufte Sache, geht das Versandrisiko auf den Käufer über, sobald der Verkäufer dem Kurierdienst/der Post die Sache übergeben hat (§ 447 BGB). Mit anderen Worten: Soll der Verkäufer - wie bei eBay - den Artikel versenden, trägt der Käufer das Versandrisiko." (Quelle)

Thema:

PAGANI Design Uhr

PAGANI Design Uhr - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Pagani Design Rainbow Skeleton

[Verkauf] Pagani Design Rainbow Skeleton: Hallo liebe Mitforianer, verkaufe hier meine soeben aus dem Reich der Mitte eingetroffene Pagani Uhr an. Ist noch ungetragen und verklebt...
  • [Erledigt] Pagani Design Automatic - Rainbow - Skelton

[Erledigt] Pagani Design Automatic - Rainbow - Skelton: Hallo liebes UhFo, Ich suche eine Pagani Design Atomatic mit dem skeletierten Zifferblatt und der Rainbow Lünette, wie sie hier vor Kurzem auf dem...
  • [Erledigt] Pagani Design Uhren 2

[Erledigt] Pagani Design Uhren 2: Hallo zusammen, es wird Zeit etwas Platz in der Uhrenbox zu schaffen. Zum Verkauf stehen hier 2 Pagani Design Uhren , Zustand ist getragen aber...
  • Pagani Design Uhr ähnlich Marcello C

Pagani Design Uhr ähnlich Marcello C: Habe mir bei Amazon die grüne Diver gekauft. Unter 100,- mit Sapphire Glas und Keramik Lünette. Interessant auch der Glasboden. Einfaches...
  • [Verkauf] Pagani Design Automatik Uhr Schwarz

[Verkauf] Pagani Design Automatik Uhr Schwarz: Pagani Design Automatik Uhr in schwarz mit dem dazugehörigen Canvasband. Neu und nur 1mal getragen. Mir aber zu groß. Set komplett wie abgebildet...