[Erledigt] Pagani design sport Diver PD 1617, Wie Neu!

Diskutiere Pagani design sport Diver PD 1617, Wie Neu! im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Keine Angst die Marke darf wieder gehandelt werden! (s. Neueste Blacklist) Hallo liebe Uhrenfreunde! Ich habe hier einen recht nett gemachten...
Black Forest

Black Forest

Themenstarter
Keine Angst die Marke darf wieder gehandelt werden!
(s. Neueste Blacklist)

Hallo liebe Uhrenfreunde!
Ich habe hier einen recht nett gemachten Massiven Diver für den täglichen Einsatz!
Die Uhr kommt bei mir aus Erstbesitz und ist wie Neu!
Wahrscheinlich hat sie Saphirglas,ist blau entspiegelt. Das Zifferblatt in grau/Schwarz wie auch die Schriftzüge und das Logo. Das sieht recht Edel aus. Auch die Ceramic Lünette schaut Klasse aus.
Die Schliesse ist sehr schön.
Sie kommt in der Orig.Box mit E-Glieder. Sie ist momentan auf 178,5cm eingestellt.
An der Uhr befinden sich keinerlei Scharfe Kanten u.auch keine Kratzer.

Mein Preis: 55,-€ +Versand
Ich bin Privatverkäufer und handle nicht Gewerblich.

Gruss Black Forest :super:

20190807_152134.jpg20190807_152223.jpg20190807_152246.jpg20190807_152307.jpg20190807_152517.jpg20190807_152627.jpg

Wie immer weise ich darauf hin, dass es sich um einen Privatverkauf
eines gebrauchten Gegenstandes handelt und ich somit entgegen der
EU-Richtlinien keine Garantie- oder Rücknahmegewährleistung biete.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Pagani design sport Diver PD 1617, Wie Neu!

Pagani design sport Diver PD 1617, Wie Neu! - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Pagani Design Sport Chrono RS - PD-2445C

[Erledigt] Pagani Design Sport Chrono RS - PD-2445C: Hallo zusammen, nachdem es der Postbote in letzter Zeit gut mit mir gemeint hat, darf ich eines der Prachtstücke wieder ziehen lassen. Einen...
  • [Erledigt] Pagani Design Sports Chronograph

[Erledigt] Pagani Design Sports Chronograph: Hallo, noch eine Uhr. Pagani Chrono mit wunderbar sich blau spiegelndem Glas. Zustand 2+. Ganggenauigkeit dank Quartz kein Thema! Gern möchte...
  • [Erledigt] Pagani Design Sports Chronograph

[Erledigt] Pagani Design Sports Chronograph: Hallo! Hier verkaufe ich nun meinen Pagani Chronograph. Der Zustand ist sehr gut! Der Stopzeiger sitzt leicht links vor der 12. Die Uhr habe...
  • [Erledigt] Pagani- Design "Sport" ohne Warze ;-)

[Erledigt] Pagani- Design "Sport" ohne Warze ;-): Auch diese quasi neuwertige Pagani-Design "Sport" fällt der 3er-Regel (nicht mehr als 3 Uhren) zum Opfer. Nach Erhalt hab ich die "Warze"...
  • [Erledigt] Pagani Design Sport Chronograph

[Erledigt] Pagani Design Sport Chronograph: Hallo ich verkaufe hier meine neuwertige Quarz Uhr von Pagani. Preis zur zeit 189 doller plus versand und zoll. Die Uhr ist toll schaltet...