[Erledigt] Pagani Design Sport Chronograph Seiko Meca Quartz black Dial

Diskutiere Pagani Design Sport Chronograph Seiko Meca Quartz black Dial im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Dies ist ein Privatverkauf! Liebe Uhrenfreunde, verkaufe hier meine getragene Pagani Design Sport Chronograph Seiko Meca Quartz black im guten...
ramtO

ramtO

Themenstarter
Dies ist ein Privatverkauf!

Liebe Uhrenfreunde,

verkaufe hier meine getragene Pagani Design Sport Chronograph Seiko Meca Quartz black im guten Zustand.

Die Uhr hat polierbare Gebrauchspuren, überwiegend am Band, jedoch keine groben Beschädigungen.

Sie funktioniert einwandfrei.

Die Daten:

Sony Mega-Quarz Chronograph
Gehäuse Edelstahl
Gehäusedurchmesser 40 mm
Länge 46,7 mm
Dicke 11 mm
Wasserbeständigkeit 3 bar
Armband Edelstahl
Verschraubter Gehäuseboden
Saphierglas.

Mit der Original-Box, blauem Reinigungstuch, allen Gliedern, sowie Papieren (nicht gestempelt).

Für diese sehr schöne Uhr hätte ich gerne 75 Euro incl. versichertem Versand mit DHL.

Bitte keine Tauschangebote.

Fragen werden sehr gerne beantwortet.

Ich bin ein privater Verkäufer.

Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung. Die Haftung wegen Arglist und Vorsatz sowie Schadenersatz wegen Körperverletzung sowie bei grober Fahrlässigkeit oder Vorsatz bleibt unberührt.

DSC04951.jpgDSC04953.jpgDSC04954.jpgDSC04955.jpgDSC04956.jpg
DSC04957.jpg

Zuletzt bearbeitet:
ramtO

ramtO

Themenstarter
Neuer Preis für diese schöne Uhr 70 Euro incl. versichertem Versand mit DHL.

Thema:

Pagani Design Sport Chronograph Seiko Meca Quartz black Dial

Pagani Design Sport Chronograph Seiko Meca Quartz black Dial - Ähnliche Themen

• [Reserviert] Pagani Design Sport Chronograph 40mm PD1644

[Reserviert] Pagani Design Sport Chronograph 40mm PD1644: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Pagani Sport Chrono 40mm PD1644“ Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
  • [Erledigt] Pagani Design Chronograph Sport weißes ZB Seiko Meca Quartz Werk Daytona Hommage

[Erledigt] Pagani Design Chronograph Sport weißes ZB Seiko Meca Quartz Werk Daytona Hommage: Hallo, ich habe hier als Eigentümer und in meinem Besitz eine neuwertige Pagani Design Chronograph Sport (Daytona Hommage) mit weißem ZB und...
  • [Erledigt] Pagani Design Sport PD-1617 Automatic Neuwertig

[Erledigt] Pagani Design Sport PD-1617 Automatic Neuwertig: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine neuwertige Pagani Design Sport PD-1617 Automatic. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Erledigt] Pagani Design Sport Chronograph Seiko Meca Quartz

[Erledigt] Pagani Design Sport Chronograph Seiko Meca Quartz: Guten Abend liebe Insassen, zum Verkauf kommt mein Pagani Design Sport Chronograph - Schwarz, Meca Quartz. Dies ist ein Privatverkauf unter...