[Erledigt] Pagani Design Skeleton in bunt

Diskutiere Pagani Design Skeleton in bunt im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine am Samstag frisch eingetroffene Pagani Design Skeleton mit bunten "Steinchen" Dies ist ein...
Bejami

Bejami

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine am Samstag frisch eingetroffene Pagani Design Skeleton mit bunten "Steinchen"

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist einmal kurz angelegt. Alles wie bei Auslieferung foliert und natürlich ist auch das Band noch ungekürzt. Kann mir nur leider keine Gelegenheit vorstellen, wo ich Sie trage.
Für das Büro ist Sie doch zu auffällig und zuhause macht Sie mir mein 4jähriger streitig.
Daher muss Sie wieder gehen, wie auch noch ein paar andere in nächster Zeit.

Wer also eine entsprechende Uhr sucht, auf den China-Versand nicht warten will, ist hier richtig. Versand geschieht spätestens am folgenden Werktag nach Zahlungseingang.

Von der Verarbeitung bin ich begeistert, vor allem für den Preis. Sie braucht sich nicht hinter meiner Invicta, Gigandet oder auch den 5er Seikos zu verstecken. Keine scharfen Kanten, keine nicht komplett ausgeführten Schliffe oder sonstiges. Auch sind alle Funktionen gegeben und Sie läuft direkt an. Etwas Lume gibt es auch.

Es kommt alles, wie auch auf den Bildern zu sehen, mit; Uhr, Garantie, Schraubendreher für das Band, Putztuch und Verpackung.

Preis:
Festpreis 85 Euro
Versandkosten übernehme ich per DHL
Zahlungswunsch PayPal FF

Technische Daten von der Herstellersite entliehen:
  • Spangentyp: Faltschließe mit Sicherung
  • Wasserdichtigkeitstiefe: 10bar
  • Material: Edelstahl
  • Bewegung: Automatischer Selbst-Wind
  • Bandlänge: 220cm
  • Band Breite: 20mm
  • Eigenschaft: Stoßbeständig
  • Eigenschaft: Auto Date
  • Eigenschaft: Leuchtzeiger
  • Zifferblatt Durchmesser: 40mm
  • Bandmaterialtyp: Edelstahl
  • Dicke: 12mm
  • Auswahlfenster Materialart: Saphirglas

IMG_20191207_220343.jpg

IMG_20191207_220440.jpg

IMG_20191207_220426.jpg

IMG_20191207_220422.jpg

IMG_20191208_163240.jpg

IMG_20191207_220529.jpg

Ich freue mich auf Eure Angebote!

Gruß Bejami

Anhänge

Thema:

Pagani Design Skeleton in bunt

Pagani Design Skeleton in bunt - Ähnliche Themen

• [Erledigt] 2 x Pagani Design QuarzChronos

[Erledigt] 2 x Pagani Design QuarzChronos: Zu verkaufen 1 x Pagani Design Sport Chrono mit Seiko Meca Quarz Werk. 40mm. Absoluter Top Zustand. Die Uhr ist 1x Zuhause getragen. Tolle Uhr...
  • [Verkauf] Pagani Design Skeleton PD-1653

[Verkauf] Pagani Design Skeleton PD-1653: Vorab, ich bin Privatverkäufer, daher schließe ich Gewährleistung sowie Rücknahme aus. Jetzt zum Angebot: Ich habe eine Pagani PR-1653 Skeleton...
  • [Erledigt] Pagani Design Sport Chronograph Seiko Meca Quartz

[Erledigt] Pagani Design Sport Chronograph Seiko Meca Quartz: Guten Abend liebe Insassen, zum Verkauf kommt mein Pagani Design Sport Chronograph - Schwarz, Meca Quartz. Dies ist ein Privatverkauf unter...
  • [Verkauf] Pagani Design Automatik 1627M

[Verkauf] Pagani Design Automatik 1627M: Da ich meine Sammlung umstelle, werden einige meiner Uhren hier nach und nach zum Verkauf angeboten Die Uhr wurde nur selten und im Wechsel mit...
  • [Erledigt] Pagani Design Rainbow Skeleton

[Erledigt] Pagani Design Rainbow Skeleton: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Pagani Design, Rainbow, Skeleton“ Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...