[Erledigt] Pagani Design Rainbow Skeleton

Diskutiere Pagani Design Rainbow Skeleton im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Pagani Design, Rainbow, Skeleton“ Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...

zwenny178

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

"Pagani Design, Rainbow, Skeleton“

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
"Fabrikneu", 31.12.19 geliefert.

Sie ist aus
  • 1. Hand (bei Aliexpress von mir gekauft)
Lieferumfang:
Original Box, Uhr
Bedienungsanleitung
Originales Uhrenband
wie abgebildet

Preis:
Festpreis Euro 85,00
zzgl. Versandkosten Euro 4,99 (Paket versichert)

Zahlungswunsch (PayPal, Überweisung, face to face)

Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse ohne Krone 40 mm

Automatik

Breite der Bandanstöße 20mm

Beschreibung der Uhr:
Ich bin Spießer und die Uhr ist mir zu auffällig.

Mindestens drei Fotos der Uhr:
45B858CC-06D5-4A8F-9EDC-90DF1C8E54D8.jpegB7AB0ACC-03E2-49CE-8C22-EE0498E91D9B.jpeg0217D495-579B-4DEC-B720-F6980488FE18.jpegBACE7F8A-7A5B-480D-94CA-E2B9C3CD9F18.jpeg
Ich freue mich auf Eure Nachricht!

zwenny178

Thema:

Pagani Design Rainbow Skeleton

Pagani Design Rainbow Skeleton - Ähnliche Themen

[Erledigt] Pagani Design PD-1639: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Pagani Design PD-1639 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Pagani Design PD-1653 Skelett-Rainbow Automatic: Hallo zusammen, mich muss meine Pagani Design PD-1653 Rainbow verlassen. Das Gehäuse der Uhr ist offensichtlich stark von einer Daytona...
[Erledigt] Pagani Design Rainbow Skeleton, Edelstahl, 40mm, Neu: Gebe meine Pagani Design Rainbow Skeleton an, die ich gerade bekommen habe. Sie ist ungetragen, noch in der Original Folie und es ist alles dabei...
[Erledigt] Pagani Design Diver Blau: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Pagani Diver Blau Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] MIO Alpha Pulsuhr ohne Brustgurt: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine MIO Alpha Pulsuhr ohne Brustgurt Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
Oben