Pagani Design PD1645

Diskutiere Pagani Design PD1645 im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo in die Runde! Hat jemand schon Erfahrungen gesammelt, ob die Pagani soweit Poolfest ist? Oder gibt es Wasserschäden zu berichten? Viele Grüße
Slawo

Slawo

Hallo in die Runde!
Hat jemand schon Erfahrungen gesammelt, ob die Pagani soweit Poolfest ist? Oder gibt es Wasserschäden zu berichten? Viele Grüße

Osyrys

Osyrys

Hallo in die Runde!
Hat jemand schon Erfahrungen gesammelt, ob die Pagani soweit Poolfest ist? Oder gibt es Wasserschäden zu berichten? Viele Grüße
Ich hatte mir keiner meiner Pagani Uhren bis heute ein Problem. Schwimmen, Duschen, Schnorcheln und Sauna ohne Beanstandungen. Bei YouTube gibt es auch Videos, wo einige China Uhren bzgl Wadi getestet werden und man kann sich eigentlich auf die Wadi verlassen.

Thema:

Pagani Design PD1645

Pagani Design PD1645 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Pagani Design PD1644: Hallo liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht meine Pagani Design PD1644 Daytona Hommage Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Pagani Design Diver in blau neu: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Pagani Design ", Ref.PD-1671 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Pagani Design Diver Blau: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Pagani Diver Blau Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Pagani Design PD-1639 mit Seiko NH35A (Diver) + zusätz. neues Stahlband: Hallo Uhrenfreunde, wegen Boxenüberlauf habe ich eine sehr gute Pagani Design PD - 1639 abzugeben. Die Uhr habe ich hier [Erledigt] - Pagani...
[Erledigt] Pagani Design PD-1671, BB58-Hommage in Blau, Neu: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Pagani Design PD-1671, BB58-Hommage in Blau, Neuzustand! Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
Oben