[Erledigt] Pagani Design PD1617 Blau

Diskutiere Pagani Design PD1617 Blau im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo ihr Lieben, weiter geht es mit meiner Aufräumaktion. Ich trenne mich von Uhren die leider keine Tragezeit mehr bei mir bekommen. Heute ist...
CHausA

CHausA

Themenstarter
Hallo ihr Lieben,
weiter geht es mit meiner Aufräumaktion. Ich trenne mich von Uhren die leider keine Tragezeit mehr bei mir bekommen.
Heute ist die PD1617 in blau fällig.Ich besitze das gleiche Modell nochmal in Schwarz im Stealth-Look, und diesem Modell habe ich bis Dato immer den Vorzug gegeben, deshalb darf die blaue gehen. Sie war eher selten am Arm, deshalb befindet sie sich in Tadellosem Zustand. Bis auf ein paar Mikroswirls konnte ich nichts entdecken was den Zustand negativ beeinträchtigen würde. Zum Gangverhalten kann ich nichts sagen da ich meine Uhren im täglichen Wechsel trage. Sie läuft sofort an und das Datum schaltet sauber. Zu dem Modell ansich muss ich ansonsten nicht viel sagen da es im UF hinlänglich bekannt ist. Trotzdem hier die nötigsten Technischen Daten ( Herstellerangabe):

Durchmesser: 43mm ohne Krone
Gehäusehöhe: 14mm
Bandanstoß: 22mm
Uhrwerk: Seagull ST-6
Glas: Hardlex mit blauer Antireflexbeschichtung
Lünette: Keramik
Wasserdicht: 3 ATM
Gewicht: 178 Gramm
Verschraubte Krone
Edelstahlarmband gebürstet mit Faltschließe (die fehlenden Bandglieder lege ich bei)
Eventuelle Fragen beantworte ich gerne per PN.
Als Tauschobjekte hätte ich Intresse an der Railmaster-Hommage von Corgeut oder die PD-1645. Einfach mal anbieten was ihr habt ;-)
Den Tausch-und Verkaufspreis setze ich auf: 59,00€ fest. Bei Tausch erfolgt natürlich Wertausgleich nach oben oder unten.

Ich verkaufe die Uhr als Privatperson. Verschickt wird sie in der OVP nach Zahlungseingang Via DHL mit Sendungsverfolgung. Die Versandkosten liegen bei 6,90€. Versand ins Ausland erfolgt auf Anfrage.
Hier ein paar Bilder:

Anhänge

Thema:

Pagani Design PD1617 Blau

Pagani Design PD1617 Blau - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Pagani Design PR-1653

[Erledigt] Pagani Design PR-1653: Vorab, ich bin Privatverkäufer, daher schließe ich Gewährleistung sowie Rücknahme aus. Jetzt zum Angebot: Ich habe eine Pagani PR-1653 Skeleton...
  • [Erledigt] Pagani Design PD-1651 mit Seiko NH35, Diver - Full Set

[Erledigt] Pagani Design PD-1651 mit Seiko NH35, Diver - Full Set: Hallo zusammen, die Sammlung muss reduziert werden und die Uhren, welche am wenigsten wrist time erhalten müssen weiter ziehen. Bei dieser...
  • [Erledigt] Pagani Design Diver in Bicolor

[Erledigt] Pagani Design Diver in Bicolor: Liebe Leute, zum Verkauf steht mein Pagani Design Diver PD-1639 in der Bicolor-Variante mit schwarzem Blatt. Es handelt sich um einen...
  • [Erledigt] Pagani Design PD-1639 MOD (Die Grüne)

[Erledigt] Pagani Design PD-1639 MOD (Die Grüne): Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Pagani Design PD-1639 MOD (Die Grüne) Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...