[Erledigt] Pagani Design PD 1711 Chrono blau, Stahlband, Neuzustand

Diskutiere Pagani Design PD 1711 Chrono blau, Stahlband, Neuzustand im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich verkleinere meine Sammlung, daher verkaufe ich als Privatmann und Besitzer der Uhr diese schöne und gut verarbeitete Pagani Design PD 1711...
Goldtop 57

Goldtop 57

Themenstarter
Ich verkleinere meine Sammlung, daher verkaufe ich als Privatmann und Besitzer der Uhr diese schöne und gut verarbeitete Pagani Design PD 1711, die ich erst im Dezember 2021 gekauft und seitdem vllt. 10 Mal getragen habe. Der Zustand ist wie neu, ich sehe nichts an der Uhr. Massives Stahlband, auch die Schließe ist massiv, eingestellt auf ca. 17,5 cm HGU.

Die Uhr läuft gut, mangels Sekundenzeiger kann ich nicht angeben, wie gut. Aber ich habe in den 4 Monaten keinerlei sichtbare Abweichung sehen können.

Werk Seiko VK64 (ohne zentrale Sekunde), Bicompax, der vom Automatikteil des Werks angetrieben wird.
ZB-Farbe blau, blaue Keramiklünette, gewölbtes Saphirglas.
Durchmesser ca 44mm
Höhe ca. 15 mm
Box und herausgenommene Bandglieder sind dabei.

Preis: 85€ mit Versand innerhalb Deutschlands (ohne Inseln)

Keine Garantie, keine Rücknahme

Bilder:

P4270010.jpg
P4270009.jpg
P4270011.jpg
P4270012.jpg

Thema:

Pagani Design PD 1711 Chrono blau, Stahlband, Neuzustand

Pagani Design PD 1711 Chrono blau, Stahlband, Neuzustand - Ähnliche Themen

[Erledigt] Pagani Design PD 1649 Automatikuhr mit NH35A in Blau aus 1.Hand: Meine hier angebotene Pagani Design PD 1649 wurde von mir 2021 bei Amazon Deutschland gekauft. Sie wurde max. 2 Mal zur Probe getragen befindet...
[Erledigt] PAGANI PD-1673 in blau, wie neu, ungetragen, neue Version: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Pagani Design PD1673 in blau Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] PAGANI DESIGN Bay Retro PD-1671: Liebe UFler, ich trenne mich von meiner PAGANI DESIGN Bay Retro (wie der Name schon sagt wurde das Tudor-Design als Grundlage genommen). Die Uhr...
[Erledigt] PAGANI DESIGN Bay Retro PD-1671: Liebe UFler, ich trenne mich von meiner PAGANI DESIGN Bay Retro (wie der Name schon sagt wurde das Tudor-Design als Grundlage genommen). Die Uhr...
[Erledigt] PAGANI Design PD-1682 V2 GMT: Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht meine PAGANI Design PD-1682 GMT V2 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Oben