[Suche] Pagani Design PD-1667 "Seamaster 007 Hommage" 42mm

Diskutiere Pagani Design PD-1667 "Seamaster 007 Hommage" 42mm im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Moin, ich suche die Pagani Design PD-1667 am besten mit dem schwarzen Kautschuk/Nylon Band und dem Edelstahlband ((-:: Danke und Gruß Dirk
dogman

dogman

Themenstarter
Moin,

ich suche die Pagani Design PD-1667 am besten mit dem schwarzen Kautschuk/Nylon Band und dem Edelstahlband ((-::

Danke und Gruß
Dirk

Thema:

Pagani Design PD-1667 "Seamaster 007 Hommage" 42mm

Pagani Design PD-1667 "Seamaster 007 Hommage" 42mm - Ähnliche Themen

[Suche] Stahlband oder Reserveglieder (verschraubt) für Pagani PD-1709 o.Ä. (BB-Hommage): Ich bin auf der Suche nach einem Stahlband für meine Pagani PD-1709 Mein Band hatte von Anfang an durchgedrehte Schrauben :-(. Alternativ...
[Erledigt] Pagani Design 007 Hommage: Liebe Uhrenliebhaber, zum Verkauf steht meine "Pagani Design", Ref. PD-1667.007, also die 007 Hommage Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt] Pagani Design Hommage PD-1662 "Pepsi": Hallo, ich biete hier IM PRIVATVERKAUF eine Pagani Design PD-1662 im Fullset an. Die Uhr ist aus Okt. 2021. Sie kommt mit OVP, Stücken, Putztuch...
[Erledigt] PAGANI Design Diver Geheimagent Hommage Diver PD 1667, 42 mm, Stahl-, Leder- und Natoband: Hallo liebe Mitforianer und China Ticker Freunde, die Pagani Design PD 1667 darf mich wieder verlassen. Sie ist mir ein wenig zu groß. Ich hatte...
[Verkauf-Tausch] Pagani Design PD 1639 am Silikonband: Vorab: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls...
Oben