[Erledigt] Pagani Design PD-1639

Diskutiere Pagani Design PD-1639 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Pagani Design PD-1639 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...

Steffen3010

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

Pagani Design PD-1639

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
Gebraucht/bereits getragen

Sie ist aus
  • 1. Hand
Lieferumfang:
Original Box
Alles was so an Papieren in der Box ist
Uhr, eingestellt auf ca. 18,5cm HGU und ein weiteres Ersatzglied

Preis:
70€ inkl. Versand

Zahlungswunsch (PayPal, Überweisung, face to face)

Technische Daten:
43mm Durchmesser
Seiko NH35
Bandanstoß 20mm

Beschreibung der Uhr:
Ich biete meine Pagani PD-1639 an, sie ist getragen aber in einem guten Zustand mit normalen Tragespuren. Kein tiefen Kratzer oder Dellen.

Mindestens drei Fotos der Uhr:
image0.jpegimage1.jpegimage2.jpegimage3.jpegimage4.jpegimage6.jpegimage7.jpeg

Steffen

Thema:

Pagani Design PD-1639

Pagani Design PD-1639 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Pagani Design PD-1639 mit Seiko NH35A (Diver) + zusätz. neues Stahlband: Hallo Uhrenfreunde, wegen Boxenüberlauf habe ich eine sehr gute Pagani Design PD - 1639 abzugeben. Die Uhr habe ich hier [Erledigt] - Pagani...
[Erledigt] Pagani PD-1639 (blau) vom 24.02.2021: Ich möchte diese Pagani PD-1639 vom 24.02.2021 (also gestern !!) als Privatverkäufer wieder abgeben. Nach Erhalt hab ich die Folien entfernt und...
[Erledigt] Pagani Design PD-1638 Automatic Skeleton 43mm: Liebes Uhrforum, zum Verkauf steht meine Pagani Design PD-1638 Automatic Skeleton 43mm Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Pagani Design PD-1639: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Pagani Design PD-1639 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Pagani Design PD-1639 MOD (Die Grüne): Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Pagani Design PD-1639 MOD (Die Grüne) Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
Oben