[Erledigt] Pagani Design PD-1639 mit Seiko NH35A (Diver) + zusätz. neues Stahlband

Diskutiere Pagani Design PD-1639 mit Seiko NH35A (Diver) + zusätz. neues Stahlband im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Uhrenfreunde, wegen Boxenüberlauf habe ich eine sehr gute Pagani Design PD - 1639 abzugeben. Die Uhr habe ich hier [Erledigt] - Pagani...

Frank2006

Themenstarter
Hallo Uhrenfreunde,

wegen Boxenüberlauf habe ich eine sehr gute

Pagani Design PD - 1639 abzugeben.

Die Uhr habe ich hier [Erledigt] - Pagani Design PD-1639 mit Seiko NH35A (Diver) + zusätz. neues Stahlband erworben und seitdem nur zur Probe getragen.

Zur Uhr: (Den Angaben meines Vorbesitzers entliehen)

• Durchmesser Gehäuse ohne Krone: 43mm
  • Gehäusehöhe: 13mm
  • Material des Gehäuses: Edelstahl
  • Kaliber des Werkes: Seiko NH35A
  • Glasboden
  • Breite der Bandanstöße: 20mm
  • Synthetisches Saphirglas (mit einem Diamantprüfer gemessen)
  • Verschraubbare Krone mit Gummidichtung (siehe Bild)
  • Keramik- Lünette (einseitig drehbar)
  • Wadi 10bar (100m)
  • Datumslupe (ca. 2,5-fache Vergrößerung)
  • Gewicht 162g

Die Uhr läuft meines Erachtens nach prima.
Sie wurde nur mal probeweise getragen und lag danach in der Box. Deswegen ist der Zustand nach Erwerb nahezu unverändert.
Ich kann nur auf die präzise gemachten Angaben meines Vorbesitzers verweisen.
Nur zur Sicherheit: Die Uhr ist nicht neu, sondern gebraucht und kann natürlich Gebrauchsspuren aufweisen.
Ich habe eben Bilder gemacht. Schaut sie euch an!
Die Pagani wird nach Kauf mit der Originalbox, wie abgebildet, geliefert.

Ich hätte für die schöne Uhr gerne 73 Euro incl. Versand mit DHL.

Ihr könnt mir gerne anderslautende Angebote machen, keine Angst.

Nun schaut Euch die Uhr aber erst mal auf den Bildern an, viel Spaß......

Da es sich um einen Verkauf von Privat handelt, schließe ich Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme aus. Pagani Übers.jpgPagani Front.jpgPagani Krone.jpgPagani Rück.jpg

Frank2006

Themenstarter
Also Uhrenfreunde,
der Zustand der hübschen Uhr ist unverändert.
Preis weil Weihnachten ist: 70 Euro incl. Versand wie angeboten.
60 Euro ohne das zweite nagelneue Band.
Mir ist sie einfach zu groß und ich habe zu viele Andere!
So soll und kann sich jemand daran erfreuen.........

Frohes Fest, Frank

Thema:

Pagani Design PD-1639 mit Seiko NH35A (Diver) + zusätz. neues Stahlband

Pagani Design PD-1639 mit Seiko NH35A (Diver) + zusätz. neues Stahlband - Ähnliche Themen

[Erledigt] Pagani Design PD-1639: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Pagani Design PD-1639 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Pagani PD-1639 (blau) vom 24.02.2021: Ich möchte diese Pagani PD-1639 vom 24.02.2021 (also gestern !!) als Privatverkäufer wieder abgeben. Nach Erhalt hab ich die Folien entfernt und...
[Erledigt] Pagani Design PD-1668: Hi, hiermit verkaufe ich die Pagani Design PD-1668 da sie mir leider etwas zu groß ist. (wurde vielleicht 4 mal getragen und vor ca. einem Monat...
[Erledigt] Pagani Design PD-1639 mit Seiko NH35A (Diver) + zusätz. neues Stahlband: Hallo zusammen, aufgrund der Anzahl der Uhren (mit der ich etwas überfordert bin) wird nun die nächste Anschaffung von mir hier im Forum zum...
[Erledigt] Pagani Design PD-1639 Blau/Gold: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Pagani Design PD-1639 in blau gold Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
Oben