[Erledigt] Pagani Design, PD 1617 blau

Diskutiere Pagani Design, PD 1617 blau im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe MitforianerINNEN, zum Verkauf kommt heute aus meiner privaten Sammlung: Pagani Design, PD 1617 blau Dies ist ein Privatverkauf unter...
DarkHorse

DarkHorse

Themenstarter
Liebe MitforianerINNEN,

zum Verkauf kommt heute aus meiner privaten Sammlung:

Pagani Design, PD 1617 blau

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
seit ca. 3 Jahren bei mir und hatte 1 Vorbesitzer, kommt also aus 2ter Hand.

Lieferumfang:
  • die Uhr am Original-Stahlband
  • entnommene Bandglieder
  • Box und Papiere

Preis:

Für die Uhr setze ich den Preis auf Euro 66,- EUR, incl. Versand mit Sendungsverfolgung (DHL) innnerhalb D (außer Inseln). Versand ins Ausland gegen entsprechenden Aufpreis.
Zahlung ausschließlich per Überweisung oder Face to Face (westlicher Bodensee, natürlich im Rahmen der Corona-Regeln). !!Kein Paypal!!

Technische Daten:

Gehäuse: Edelstahl mit verschraubter Krone
Werk: Automatik (unbekannt, eventuell das Seagull ST-6)
Durchmesser: 43 mm ohne Krone
Höhe: 14 mm
Anstoßbreite: 22 mm
Ziffernblatt: blau
Band: Edelstahl (die entnommenen Glieder liegen bei)

Beschreibung der Uhr:

Die Uhr kommt aus meiner privaten Sammlung. Diese Hommage aus Fernost hat mich damals gereizt, aber an den Arm kam sie leider nicht. Die Uhr ist noch recht gut erhalten (wurde ja auch selten getragen s. Fotos). Über das Gangverhalten kann ich leider nichts Aussagekräftiges sagen. Aber jetzt darf sie weiterziehen.

Fotos der Uhr:
P1020871.JPGP1020875.JPGP1020874.JPGP1020876.JPGP1020877.JPGP1020878.JPGP1020881.JPGP1020882.JPG
Meine Waren sind aus meinem Privateigentum und ich verfolge mit diesem Verkauf keine gewerblichen Zwecke. Da mittlerweile auch Privatverkäufer ein Jahr Gewähr leisten müssen, wenn sie dieses nicht ausschließen, erkläre ich hiermit ausdrücklich, dass ich für meine privat verkauften Artikel keine Gewährleistung übernehme. Mit der Abgabe eines Gebotes erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf die Gewährleistung/Garantie bei Gebrauchtwaren völlig zu verzichten

Gerne verweise ich auf meine durchaus positiven Bewertungen (sowohl Kauf als auch Verkauf) hier im Forum bei UbU.
Noch ein kurzer Hinweis in eigener Sache: ich sitze leider nicht den ganzen Tag am Rechner (vor allem nicht an Wochenenden), von daher kann es passieren, dass meine Rückmeldungen etwas dauern können, auch wenn ich vermeintlich online bin.

Schon einmal herzlichen Dank an das Team für die Möglichkeit des Einstellens! Ihr macht einen tollen Job!!

DarkHorse

Anhänge

• P1030890.JPG
    P1030890.JPG
    569,5 KB · Aufrufe: 34
DarkHorse

DarkHorse

Themenstarter
Noch einmal hoch.​
Alles wie gehabt: Euro 66,- EUR, incl. Versand mit Sendungsverfolgung (DHL) innnerhalb D (außer Inseln). Versand ins Ausland gegen entsprechenden Aufpreis.
Zahlung ausschließlich per Überweisung oder Face to Face (westlicher Bodensee, natürlich im Rahmen der Corona-Regeln). !!Kein Paypal!!

Bitte beachtet auch meine weiteren Angebote hier im Marktplatz.

DarkHorse

DarkHorse

Themenstarter
Hoch mit dieser blauen Schönheit.
Jetzt für Euro 59,- EUR, incl. Versand mit Sendungsverfolgung (DHL) innnerhalb D (außer Inseln). Versand ins Ausland gegen entsprechenden Aufpreis.

DarkHorse

DarkHorse

Themenstarter
Noch ein Push ins neue Jahr​
Jetzt für Euro 55,- EUR, incl. Versand mit Sendungsverfolgung (DHL) innnerhalb D (außer Inseln). Versand ins Ausland gegen entsprechenden Aufpreis.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Pagani Design, PD 1617 blau

Pagani Design, PD 1617 blau - Ähnliche Themen

[Erledigt] Pagani PD-1617 Blaues ZB: Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine Pagani PD-1617. Die Uhr wurde kaum getragen und weist wenige Desk Diving-Spuren auf. Leider habe ich...
[Erledigt] Pagani Design PD 1649 Automatikuhr mit NH35A in Blau aus 1.Hand: Meine hier angebotene Pagani Design PD 1649 wurde von mir 2021 bei Amazon Deutschland gekauft. Sie wurde max. 2 Mal zur Probe getragen befindet...
[Erledigt] Pagani Design PD-1671 (BB58- Hommage): Ich möchte mich als Privatverkäufer von dieser Pagani Design PD-1671 (BB58- Hommage) trennen. 2x fast die gleiche Uhr ist eindeutlich Eine...
[Erledigt] Pagani Design PD-1617, full set: Hallo zusammen, biete hier meine lediglich ein paar Male getragene Pagani PD-1617 Pagani Design 1617 Black Automatikwerk, wohl Seagull ST-6...
[Erledigt] Pagani Design Ref 1645 Automatik schwarzes Blatt: Vorab: Ich bin ausdrücklich nicht gewerblich tätig sondern rein privat unterwegs! Zum Verkauf oder sogar lieber Tausch kommt meine Pagani Design...
Oben