[Erledigt] Pagani Design Modell PD-2720K Chronograph Dresswatch

Diskutiere Pagani Design Modell PD-2720K Chronograph Dresswatch im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, ich möchte mir mal wieder eine neue Uhr gönnen und biete daher folgende Uhr aus meiner kleinen Sammlung an: Pagani Design, Modell...
Rod65

Rod65

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich möchte mir mal wieder eine neue Uhr gönnen und biete daher folgende Uhr aus meiner kleinen Sammlung an:
Pagani Design, Modell PD-2720K Dresswatch

Ich habe die Uhr von einem großen Online Auktionshaus , sie ist Baujahr Oktober 2018.
Sie ist in einem sehr guten Zustand und hat keine groben Macken, Dellen oder Kratzer,
Microswirlks sind mit der Lupe auf der hochglanz polierten Fläche wahrscheinlich zu finden.
Es ist nicht zu glauben, wie gut die Qualität für diese Preisklasse ist, schon alleine das MecaQuartz ist das Geld wert.
Ich habe Ihr zusätzlich noch ein neues Lederarmband gegönnt, das steht ihr ganz gut.
Ich biete sie an mit original Uhrenbox, blanko Hangtag, blanko Garantiekarte, Bedienungsanleitung, Putztuch
Ich hätte für die Uhr gerne 70€ plus Versandkosten als versichertes DHL-Paket
Realistische Preisvorschläge höre ich mir gerne an und diesmal möchte ich auch nicht tauschen.
Ich habe hier im Forum schon einige Uhren ge- und verkauft und ausschliesslich positive Bewertungen erhalten.
Bezahlung per Überweisung, gerne auch Paypal F&F
Als Privatperson schliesse ich Umtausch, Rückgabe und Garantie aus.
Hier mal ein paar technische Details rausgesucht:
  • Durchmesser: 43mm
  • Höhe: 12.8mm
  • Kaliber: Seiko VK67 MecaQuartz mit 12h Chronograph
  • Gehäuse: 316L Eddelstahl
  • Glas. Hardlex
  • Water resistance: 3 bar
  • Stegbreite: 22mm

Anhänge

Rod65

Rod65

Themenstarter
Auch hier noch schnell ein Push vor Weihnachten, jetzt VHB 70€ inkl. Versand per DHL Paket.

Rod65

Rod65

Themenstarter
Ok, da keiner mag, kann der Thread dann zu, trotzdem danke für die Einstellmöglichkeit

Thema:

Pagani Design Modell PD-2720K Chronograph Dresswatch

Pagani Design Modell PD-2720K Chronograph Dresswatch - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Pagani Design PD1668 „Aqua“ Diver blau

[Verkauf] Pagani Design PD1668 „Aqua“ Diver blau: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Pagani Design PD1668 „Aqua“ Diver blau Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Suche] Pagani Design PD-1632 P.T Time blau

[Suche] Pagani Design PD-1632 P.T Time blau: Liebe Alle, ich suche eine (ich schäme mich auch ein bischen dafür, aber sie gefällt mir so gut und ich halte sie nicht für eine "Hommage", ich...
  • [Erledigt] Pagani Design Chronograph Seiko VK63 Meca-Quartz-Werk - Neu und ungetragen

[Erledigt] Pagani Design Chronograph Seiko VK63 Meca-Quartz-Werk - Neu und ungetragen: Verkauft wird hier privat, nicht gewerblich und ohne Gewährleistung ein Chronograph im bekannten Design, neu und ungetragen. Das weiße Blatt ist...
  • [Erledigt] Pagani Design PD-1651 Diver - Stahl Dunkelblau 40mm NH35 neu

[Erledigt] Pagani Design PD-1651 Diver - Stahl Dunkelblau 40mm NH35 neu: Hallo Zusammen, zum Verkauf steht meine eben eingetroffene Pagani Design im bekannten Design. Zustand ist daher komplett neuwertig. Habe...