[Erledigt] Pagani Design DJ 41mm dunkelgraues Zifferblatt

Diskutiere Pagani Design DJ 41mm dunkelgraues Zifferblatt im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Pagani Design DJ 41mm mit dunkelgrauem Zifferblatt Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Koralle

Koralle

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine Pagani Design DJ 41mm mit dunkelgrauem Zifferblatt

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
Gebraucht/bereits getragen...genau vier mal...

Sie ist aus
1. Hand...gekauft bei Ali im Juli 2019

Lieferumfang:
Uhr
Original Box
unausgefüllte Garantiekarte
Bedienungsanleitung
Putztuch
Hangtag
Originales Jubileeband
entnommene Bandglieder und Schrauben
zusätzliches Band im Erikastyle in 21mm ungetragen!

Preis: 69€

incl. Versandkosten als DHL Paket (Deutschland ohne Inseln)

Bezahlung per paypal FF oder Überweisung

Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse ohne Krone 41mm
Material des Gehäuses Edelstahl
Kaliber des Werkes Miyota
Breite der Bandanstöße 21mm

Beschreibung der Uhr:
Getragen, mit Microswirls...Glas sauber...an der Schließe kleinere Kratzer, diese wurden mitgeliefert
Uhr läuft sehr gut...tut was sie soll...Krone verschraubt gut...

Mindestens drei Fotos der Uhr:
20191217_122648.jpg

20191217_122712.jpg

20191217_123023.jpg

20191217_123034.jpg

20191217_123116.jpg

20191217_123140.jpg

Ich freue mich auf Eure Angebote!

Thomas

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Pagani Design DJ 41mm dunkelgraues Zifferblatt

Pagani Design DJ 41mm dunkelgraues Zifferblatt - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Pagani Design PD1668 „Aqua“ Diver blau

[Verkauf] Pagani Design PD1668 „Aqua“ Diver blau: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Pagani Design PD1668 „Aqua“ Diver blau Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Suche] Pagani Design PD-1632 P.T Time blau

[Suche] Pagani Design PD-1632 P.T Time blau: Liebe Alle, ich suche eine (ich schäme mich auch ein bischen dafür, aber sie gefällt mir so gut und ich halte sie nicht für eine "Hommage", ich...
  • [Erledigt] Pagani Design Chronograph Seiko VK63 Meca-Quartz-Werk - Neu und ungetragen

[Erledigt] Pagani Design Chronograph Seiko VK63 Meca-Quartz-Werk - Neu und ungetragen: Verkauft wird hier privat, nicht gewerblich und ohne Gewährleistung ein Chronograph im bekannten Design, neu und ungetragen. Das weiße Blatt ist...
  • [Reserviert] Pagani Design PD-1651 Diver - Stahl Dunkelblau 40mm NH35 neu

[Reserviert] Pagani Design PD-1651 Diver - Stahl Dunkelblau 40mm NH35 neu: Hallo Zusammen, zum Verkauf steht meine eben eingetroffene Pagani Design im bekannten Design. Zustand ist daher komplett neuwertig. Habe...