[Erledigt] PAGANI Design Diver Geheimagent Hommage Diver PD 1667, 42 mm, Stahl-, Leder- und Natoband

Diskutiere PAGANI Design Diver Geheimagent Hommage Diver PD 1667, 42 mm, Stahl-, Leder- und Natoband im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebe Mitforianer und China Ticker Freunde, die Pagani Design PD 1667 darf mich wieder verlassen. Sie ist mir ein wenig zu groß. Ich hatte...
marco_cgn

marco_cgn

Themenstarter
Hallo liebe Mitforianer und China Ticker Freunde,

die Pagani Design PD 1667 darf mich wieder verlassen. Sie ist mir ein wenig zu groß. Ich hatte Sie bei einem Forumsmitglied im Februar gekauft der die Uhr offenbar gar nicht getragen hatte: [Erledigt] - Pagani Design Seamaster-„No-Time-To-Die“-Hommage mit passendem Nato und Stahl neu

Ich hingegen habe sie ein paar Tage am Stahlband getragen im Home Office und probeweise das Natoband und ein getragenes Lederband montiert. Hilft aber nichts, die Uhr ist zu groß. Kleine Swirls (besonders an der Schließe) kann ich nicht ausschließen. Sonst ist die Uhr Top. Ich verkaufe sie wie abgebildet mit Leder-, Nato- und Stahlband. Das Lederband ist getragen. Die demontierten Stahlglieder werden selbstverständlich mitgeliefert.

Der Hersteller gibt eine Wasserdichte von 10 atm an und dass das Werk ein Seiko NH35 ist. Das Werk kann man durch den Stahlboden sehen.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Der Anbieter in China verlangt derzeit $ 150,- und meiner Erfahrung nach muss man im Augenblick auf Sendungen aus Asien ziemlich lange warten.

Mein Preis ist € 80,- für das komplette Set inkl. Hermes Versand. Andere Versandsarten müsstet Ihr extra zahlen. Der Preis ist nicht verhandelbar. Bezahlbar per Paypal Family & Friends.

IMG_2136.JPEGIMG_2137.JPEGIMG_2138.JPEGIMG_2139.JPEGIMG_2140.JPEGIMG_2141.JPEG

Schöne Ostertage wünsche ich.

Thema:

PAGANI Design Diver Geheimagent Hommage Diver PD 1667, 42 mm, Stahl-, Leder- und Natoband

PAGANI Design Diver Geheimagent Hommage Diver PD 1667, 42 mm, Stahl-, Leder- und Natoband - Ähnliche Themen

[Erledigt] Pagani Design no Time to die Homage: Hallo Freunde Da entgegen meiner guten Vorsätze fürs neue Jahr zuletzt doch recht viele Neuzugänge den Weg in meine Uhrenbox gefunden haben...
[Erledigt] Pagani Design PD-1671, BB58-Hommage in Blau, Neu: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Pagani Design PD-1671, BB58-Hommage in Blau, Neuzustand! Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
[Erledigt] Pagani Design PD-1639 mit Seiko NH35A (Diver) + zusätz. neues Stahlband: Hallo Uhrenfreunde, wegen Boxenüberlauf habe ich eine sehr gute Pagani Design PD - 1639 abzugeben. Die Uhr habe ich hier [Erledigt] - Pagani...
[Erledigt] Pagani Design PD-1668 Hommage schwarz: Titel bearbeitet 62kurt Hallo liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht meine Pagani Design Aquaracer Hommage in schwarz Ref.-Nr. PD-1668 Dies...
[Erledigt] Pagani Design PD-1671, BB58-Hommage in blau, ungetragen: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Pagani Design PD-1671, BB58-Hommage in blau, ungetragen Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
Oben