[Erledigt] Pagani Design Diver Blau

Diskutiere Pagani Design Diver Blau im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Pagani Diver Blau Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
S

Seys

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

Pagani Diver Blau

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
"Gebraucht/bereits getragen" - kaum getragen, quasi wie neu, Mikro-Swirls oder ähnliches nicht ausgeschlossen

Sie ist aus
  • 1. Hand (online im August 2019 von mir gekauft)

Lieferumfang:
Original Box - Pagani Design Box (siehe Bilder)
Originales, ursprüngliches Uhrenband - Metallband + Ersatzglieder
Schwarzes Bezel (original von Paga Design) zum Wechseln

Preis:
schnelle 65€ + Versand nach Wahl

Paypal FF, Überweisung, Bar (Bei Abholung, 784xx Konstanz)

Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse ohne Krone: 43mm
Material des Gehäuses: Stahl
Kaliber des Werkes: NH35A
Bandanstöß:e 20mm
100m Wasserdicht (10bar)
Saphirglas

Beschreibung der Uhr:
Beim aussortieren ist mir aufgefallen das ich diese Uhr quasi nie trage, deshalb hoffe ich jetzt das jemand anders mit ihr glücklich wird. Wie schon beschrieben gibt es keine auffälligen Schäden, Kratzer oder sonst irgendwas, einfach weil die Uhr quasi nie im Einsatz war.
Ich hab damals auf Wunsch vom Kundensupport ein schwarzes Bezel mitgeliefert bekommen das man wohl beim Uhrenmacher wechseln lassen kann.
Zeitgleich sortiere ich noch 2 andere Uhren bei mir aus, wer mehr kauft spart Versand und bekommt eine Canvas Watch Roll von Geckota mit dazu.

DSC05380.JPG
DSC05381.JPG
DSC05382.JPG
DSC05383.JPG

Thema:

Pagani Design Diver Blau

Pagani Design Diver Blau - Ähnliche Themen

[Erledigt] Pagani Design 007 Hommage: Liebe Uhrenliebhaber, zum Verkauf steht meine "Pagani Design", Ref. PD-1667.007, also die 007 Hommage Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt] Pagani Design PD-1645, schwarzes Blatt: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Pagani Design PD-1645 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Pagani Design Diver Blau: Liebe Kollegen zum Verkauf steht meine Pagani Design Diver mit 43mm Durchmesser und Automatikwerk in Blau. Ich hatte seinerzeit mal 3 Stück...
[Erledigt] Pagani Design 1662 GMT rot - blau: Hallo zusammen, die China-Ticker sind preiswert, aber es werden zu viele. Daher muss meine erst kürzlich erworbene Pagani GMT mit der rot-blauen...
[Erledigt] Pagani Design PD-1671 (BB58 Retro Hommage, schwarz): Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Pagani PD-1671 mit dem japanischen NH35A-Werk. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Oben