[Erledigt] Pagani Design Diver Blau

Diskutiere Pagani Design Diver Blau im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Kollegen zum Verkauf steht meine Pagani Design Diver mit 43mm Durchmesser und Automatikwerk in Blau. Ich hatte seinerzeit mal 3 Stück...
Eric72

Eric72

Themenstarter
Liebe Kollegen

zum Verkauf steht meine Pagani Design Diver mit 43mm Durchmesser und Automatikwerk in Blau. Ich hatte seinerzeit mal 3 Stück davon gekauft, allerdings eigentlich nur die schwarze Bicolor getragen. Und trage sie auch heute noch gerne.

Die Uhr wurde 1 mal drinnen getragen. Trotz allem hat sie an der linken Flanke Mittig unter der Lünette eine kleine Delle, die allerdings schon bei Ankunft drin war.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Ich möchte darauf hinweisen, dass wir es hier mit einer günstigen Marke aus China zu tun haben. Bitte nicht mit Rolex vergleichen. Aber die Qualität ist für den Preis mehr als gut.

Preis: 60 EUR inkl. Versand. Paypal F&F oder Überweisung, wie immer.

Bei Fragen - fragen :)

Anhänge

• image5.jpeg
    image5.jpeg
    38 KB · Aufrufe: 26
  • image7.jpeg
    image7.jpeg
    35,8 KB · Aufrufe: 27
  • image8.jpeg
    image8.jpeg
    42,2 KB · Aufrufe: 30
  • image9.jpeg
    image9.jpeg
    47,6 KB · Aufrufe: 28
  • image10.jpeg
    image10.jpeg
    130,3 KB · Aufrufe: 25
Thema:

Pagani Design Diver Blau

Pagani Design Diver Blau - Ähnliche Themen

[Erledigt] Pagani Design Diver Bicolor Grün, ungetragen: Liebe Kollegen zum Verkauf steht meine Pagani Design Diver mit 43mm Durchmesser und Automatikwerk. Ich hatte seinerzeit mal 3 Stück davon...
[Erledigt] Pagani Design 007 Hommage: Liebe Uhrenliebhaber, zum Verkauf steht meine "Pagani Design", Ref. PD-1667.007, also die 007 Hommage Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt] Pagani Design 1662 GMT rot - blau: Hallo zusammen, die China-Ticker sind preiswert, aber es werden zu viele. Daher muss meine erst kürzlich erworbene Pagani GMT mit der rot-blauen...
[Erledigt] Pagani Design Chrono weiß: Hallo zusammen, zweiter Versuch: @Mods: sorry für den vergessenen Hinweis und die euch entstandene Arbeit. Die China-Ticker sind preiswert, aber...
[Erledigt] Pagani Design PD-1682 GMT (Explorer 2 Hommage, weiß, neuwertig): Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Pagani Design PD-1682 GMT in der "Upgraded Edition" mit dem verbesserten Werk. Dies ist ein...
Oben