Pagani Design "Daytona" Silikonband

Diskutiere Pagani Design "Daytona" Silikonband im Uhren aus China Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo erstmal ans Forum, ich habe einem Bekannten seine Pagani Design "Daytona" mit weißen Ziffernblatt abgekauft. Leider gefällt mir das Band...
W-Watches

W-Watches

Themenstarter
Hallo erstmal ans Forum,

ich habe einem Bekannten seine Pagani Design "Daytona" mit weißen Ziffernblatt abgekauft. Leider gefällt mir das Band nicht, da es in meinen Augen nicht zur Qualität der Uhr passt. Deshalb möchte ich die Uhr gerne an einem Kautschukarmband tragen.
Nun meine Frage: Weiß jemand ein Armband welches nicht teurer als die Uhr, einiger Maßen hochwertig und mit Gehäuseintegration ist?
Ich suche schon seit längerem und habe noch keins gefunden. Hoffe mir kann jemand helfen, der vielleicht schon die selbe Idee hatte.

Danke im Voraus an alle Antworten und noch eine schöne Restwoche

Gruß
W-Watches
d.jpg

Harleyfan54

Harleyfan54

Wenn Du mal unauffällig ganz nach unten scrollst findest Du 2 Händler für Uhrenarmbänder aller Art 😉

hasentier

hasentier

Geht ja wegen der Gehäuseintegration wahrscheinlich um ein Band, das dem Oysterflex ähnelt. Da gibt es (natürlich) auch schon billige chinesische Nachbauten, zum Beispiel bei ebay. Zur Qualität kann ich nix sagen. Sieht halt irgendwie wie ein Oysterflex mit Schließe aus. Und das ist ja der einzige Zweck.

kreindinho67

kreindinho67

Von Pagani Design gibt es eine lässige Option mit passenden Anstößen. Leider habe ich noch keine Angebot zum Einzelkauf des Bands gefunden.

Hier der Link zu Aliexpress:
Aliexpress Daytona Kautschukband

Thema:

Pagani Design "Daytona" Silikonband

Pagani Design "Daytona" Silikonband - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Pagani Design Chronograph Sport weißes ZB Seiko Meca Quartz Werk Daytona Hommage

[Erledigt] Pagani Design Chronograph Sport weißes ZB Seiko Meca Quartz Werk Daytona Hommage: Hallo, ich habe hier als Eigentümer und in meinem Besitz eine neuwertige Pagani Design Chronograph Sport (Daytona Hommage) mit weißem ZB und...
  • [Erledigt] Pagani Design PD-1639 "Kermit", entwarzt mit 2. Schliesse

[Erledigt] Pagani Design PD-1639 "Kermit", entwarzt mit 2. Schliesse: Wegen mangelnder Tragezeit möchte ich mich als Privatverkäufer von dieser Pagani Design PD-1639 "Kermit" trennen. Nach Erhalt habe ich die...
  • [Erledigt] Pagani Design Jubilee 20mm neu mit Schließe

[Erledigt] Pagani Design Jubilee 20mm neu mit Schließe: Hallo, ich verkaufe hier von privat, ohne Umtausch oder Gewährleistung, Folgendes: Bezeichnung: Pagani Design Jubilee Band 20mm Anstöße (zB für...
  • [Erledigt] Pagani Design PD-1645 blau Jubilee neu

[Erledigt] Pagani Design PD-1645 blau Jubilee neu: Hallo, ich verkaufe hier von privat, ohne Umtausch oder Gewährleistung, Folgendes: Bezeichnung: Pagani Design PD-1645 mit blauem Ziffernblatt...