[Erledigt] Pagani Design Chronograph Sport weißes ZB Seiko Meca Quartz Werk Daytona Hommage

Diskutiere Pagani Design Chronograph Sport weißes ZB Seiko Meca Quartz Werk Daytona Hommage im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich habe hier als Eigentümer und in meinem Besitz eine neuwertige Pagani Design Chronograph Sport (Daytona Hommage) mit weißem ZB und...
heinrichvds

heinrichvds

Themenstarter
Hallo,

ich habe hier als Eigentümer und in meinem Besitz eine neuwertige Pagani Design Chronograph Sport (Daytona Hommage) mit weißem ZB und einem Seiko Meca Quartz Werk abzugeben. Ich habe die Uhr im April 2020 erhalten und seitdem 3 mal für 10 - 15 Minuten im Haus getragen, um sie an meinem Arm wirken zu lassen oder auchmal ein Foto davon zu machen. Die Bandglieder habe ich persönlich mit hochwertigem Uhrmacherwerkzeug entfernt, ohne dass dabei Kratzer entstanden wäre. Die Uhr ist einen Monat lang einwandfrei gelaufen, dann habe ich die Krone gezogen, um die Batterie zu schonen. Für das eine Foto habe ich die Krone jetzt wieder eingedreht und die Uhr läuft natürlich genauso wie sie soll. Die Uhr hat sich in meinem Uhrenkasten befunden, aus welchem auch das Kissen stammt, welches auf 2 Bildern zu sehen ist. Dieses Kissen gehört nicht mit zum Angebot, sondern dient nur der Präsentation. Sonst ist aber alles dabei, was ich auch erhalten habe (siehe dazu das entsprechende Foto)
Die Uhr hat einen Durchmesser von 40 mm und eine Länge L2L von 46,8 mm. Außerdem ist der Uhr ein Saphirglas verbaut worden.

Vielleicht hat ja jemand hier Interesse an der Uhr.

Ich rufe für die Uhr 65,- Euro (inkl. Versand in D) auf.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen. Ich bin kein gewerblicher Verkäufer.

Vielen Dank dafür, dass ich die Uhr hier einstellen darf.

Ich freue mich auf eure Anfragen.

pagani v1.jpg

pagani v3.jpg

pagani v5.jpg

pagani v4.jpgpagani v7.jpgpagani v2.jpg

pagani v6.jpg

Thema:

Pagani Design Chronograph Sport weißes ZB Seiko Meca Quartz Werk Daytona Hommage

Pagani Design Chronograph Sport weißes ZB Seiko Meca Quartz Werk Daytona Hommage - Ähnliche Themen

• [Reserviert] Pagani Design Sport Chronograph 40mm PD1644

[Reserviert] Pagani Design Sport Chronograph 40mm PD1644: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Pagani Sport Chrono 40mm PD1644“ Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
  • [Erledigt] Pagani Design Sport Chronograph Seiko Meca Quartz black Dial

[Erledigt] Pagani Design Sport Chronograph Seiko Meca Quartz black Dial: Dies ist ein Privatverkauf! Liebe Uhrenfreunde, verkaufe hier meine getragene Pagani Design Sport Chronograph Seiko Meca Quartz black im guten...
  • [Erledigt] Pagani Design Dress-Chronograph mit Seiko Mecaquarz

[Erledigt] Pagani Design Dress-Chronograph mit Seiko Mecaquarz: Hallo liebe Mitforianer, ich bin Privatsammler und möchte meinen Bestand etwas verkleinern. Zum Verkauf steht dieser schöne Dresschrono, der...
  • [Erledigt] Pagani Design Sport Chronograph Seiko Meca Quartz

[Erledigt] Pagani Design Sport Chronograph Seiko Meca Quartz: Guten Abend liebe Insassen, zum Verkauf kommt mein Pagani Design Sport Chronograph - Schwarz, Meca Quartz. Dies ist ein Privatverkauf unter...