[Erledigt] Pagani Design Chronograph am Metallband neu und ovp

Diskutiere Pagani Design Chronograph am Metallband neu und ovp im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Grüezi an alle Uhrenfetischisten zum Verkauf steht meine erst gerade erworbene Pagani Design Uhr. Leider ist sie mir ein Tick zu gross für meine...
tita

tita

Themenstarter
Grüezi an alle Uhrenfetischisten

zum Verkauf steht meine erst gerade erworbene Pagani Design Uhr. Leider ist sie mir ein Tick zu gross für meine Ärmchen.
Schade eigentlich, denn für den Preis bekommt man hier relativ viel Uhr. Das Metallband ist sehr gut gefertigt und dem Original sehr sehr ähnlich.
Der "Klopper" ist sage und schreibe 190Gramm schwer!
Zifferblatt ist meiner Meinung sehr toll gestaltet und sieht aus wie skelettiert...
Wie gesagt, eigentlich wollte ich die behalten, aber das Teil sieht an meinem Handgelenk einfach viel zu Gross aus. Die Verarbeitung ist wirklich toll für so ein China Böller ;-)

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
Fabrikneu und ungetragen, Band und Boden mit Folie versehen...

Lieferumfang:
Box
Hangtag
BDA
Reinigungstuch

Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse ohne Krone 45mm
Dicke 15mm
Quartzwerk
190Gramm schwer

Preislich möchte ich gerne das was ich bezahlt habe, das wären 95 Euro inkl. Versand innerhalb Deutschland und der Schweiz.
Versenden kann ich wahlweise aus der Schweiz oder mit DHL von Deutschland aus
Tauschen würde ich gegen was Kleineres aber nicht kleiner als 42mm...
Je nach dem bin ich bereit auch drauf zu zahlen....

Hier nun einige Bilder. Bei Fragen einfach fragen.....

IMG_20200911_165313.jpg

IMG_20200917_155356.jpg

IMG_20200917_155159.jpg

IMG_20200917_155219.jpg

IMG_20200917_155141.jpg
IMG_20200917_155634.jpg

IMG_20200917_155624.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Pagani Design Chronograph am Metallband neu und ovp

Pagani Design Chronograph am Metallband neu und ovp - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Pagani Design Sport Chronograph 40mm PD1644

[Erledigt] Pagani Design Sport Chronograph 40mm PD1644: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Pagani Sport Chrono 40mm PD1644“ Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
  • [Erledigt] Pagani Design Chronograph Sport weißes ZB Seiko Meca Quartz Werk Daytona Hommage

[Erledigt] Pagani Design Chronograph Sport weißes ZB Seiko Meca Quartz Werk Daytona Hommage: Hallo, ich habe hier als Eigentümer und in meinem Besitz eine neuwertige Pagani Design Chronograph Sport (Daytona Hommage) mit weißem ZB und...
  • [Erledigt] Pagani Design Sport Chronograph Seiko Meca Quartz black Dial

[Erledigt] Pagani Design Sport Chronograph Seiko Meca Quartz black Dial: Dies ist ein Privatverkauf! Liebe Uhrenfreunde, verkaufe hier meine getragene Pagani Design Sport Chronograph Seiko Meca Quartz black im guten...
  • [Erledigt] Pagani Design Sport Chronograph Seiko Meca Quartz

[Erledigt] Pagani Design Sport Chronograph Seiko Meca Quartz: Guten Abend liebe Insassen, zum Verkauf kommt mein Pagani Design Sport Chronograph - Schwarz, Meca Quartz. Dies ist ein Privatverkauf unter...