[Erledigt] Pagani Chronograph Seiko Meca-Quartz

Diskutiere Pagani Chronograph Seiko Meca-Quartz im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Guten Tag liebe Freunde, zum Verkauf kommt mein Pagani Design Sport Chronograph - weiß, Meca Quartz + Seiko VK 63 Dies ist ein Privatverkauf...

mannberlin

Themenstarter
Guten Tag liebe Freunde,

zum Verkauf kommt mein

Pagani Design Sport Chronograph - weiß, Meca Quartz + Seiko VK 63

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Eine großartige Uhr, ich glaube: in dieser Preisklasse die Beste

Habe sie ein paar mal im Büro getragen, Kratzer auf den polierten Flächen möglich, ich sehe keine Wesentlichen. Rückseite noch verklebt.

Sie ist aus
- 1. Hand

Lieferumfang:
Original Box vorhanden.
Das Armband habe ich gekürzt, die übrigen Glieder liegen aber bei.
Garantiekarte
Bedienungsanweisung
HangTag
Original Bandwechselwerkzeug

Preis: 85 € (DHL Versand inklusive)

Technische Daten:

Glas Saphir
WD 100 m
Gehäusedurchmesser 40 Millimeter
Höhe des Gehäuses 12.00 Millimeter
Gehäusematerial Edelstahl
Armbandmaterial Edelstahl
Breite des Armbands 20 Millimeter
Gewicht 134 Gramm
Werk Quarz Seiko VK 63

IMG_20210128_100222.jpgIMG_20210128_100402.jpgIMG_20210128_115447.jpgIMG_20210128_115502.jpgIMG_20210128_115516.jpgIMG_20210128_115643.jpgIMG_20210128_115531.jpg

Thema:

Pagani Chronograph Seiko Meca-Quartz

Pagani Chronograph Seiko Meca-Quartz - Ähnliche Themen

[Erledigt] Pagani Design Sport Chronograph Seiko Meca Quartz: Guten Abend liebe Insassen, zum Verkauf kommt mein Pagani Design Sport Chronograph - Schwarz, Meca Quartz. Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt] Pagani Design - schwarzes ZB, mit Seiko VK 63 neuwertig: Titel editiert, geschützter Begriff!62kurt Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Pagani Design "Daytona"" Dies ist ein Privatverkauf...
[Erledigt] Pagani Design PD-1644: Hallo liebe Uhrenfreunde, Ich möchte euch heute meinen Pagani Design Chronographen PD-1644, anbieten. Der Chronograph mit dem sehr bekannten...
[Erledigt] Pagani Design - weißes ZB, inkl. Kautschukband mit Faltschließe Seiko VK 63: Titel editiert, geschützter Begriff!62kurt Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Pagani Design "Daytona"" Dies ist ein Privatverkauf...
[Erledigt] Pagani Design Chronograph Seiko VK63 Meca-Quartz-Werk - Neu und ungetragen: Verkauft wird hier privat, nicht gewerblich und ohne Gewährleistung ein Chronograph im bekannten Design, neu und ungetragen. Das weiße Blatt ist...
Oben