[Erledigt] Pagani Chrono PD1644 mit Seiko VK63 Werk

Diskutiere Pagani Chrono PD1644 mit Seiko VK63 Werk im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Forum, ich verkaufe als Privatanbieter eine in meinem Besitz befindliche Pagani Chrono PD1644 mit Seiko VK63 Werk in neuwertigem Zustand...
  • Pagani Chrono PD1644 mit Seiko VK63 Werk Beitrag #1
Himmi

Himmi

Themenstarter
Hallo Forum,

ich verkaufe als Privatanbieter eine in meinem Besitz befindliche Pagani Chrono PD1644 mit Seiko VK63 Werk in neuwertigem Zustand. Maximal sind kleinste Swirls vorhanden, alles funktioniert wie es soll.

• Durchmesser 40mm
  • Dicke 12mm
  • Bandanstoß 20mm
  • Waterresistant 10bar
  • Seiko Mecaquarz VK63 (Chronographenzeiger laufen flüssig, nicht springend wie beim normalen Quarzwerk)
  • Verschraubte Krone u. Drücker
  • Kaufdatum 07/2022
  • Lieferumfang: Uhr / Garantiekarte / Anleitung / Box

Preis: 56 € inkl. DHL Versand

Beste Grüße
H.J.

Pagani 1.jpg
Pagani 2.jpg
Pagani 3.jpg
Pagani 4.jpg
Pagani 5.jpg
Pagani 6.jpg
Zettel.jpg

Thema:

Pagani Chrono PD1644 mit Seiko VK63 Werk

Pagani Chrono PD1644 mit Seiko VK63 Werk - Ähnliche Themen

[Erledigt] Pagani Design PD-1644: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...
[Erledigt] Pagani Design PD-1644 Chronograph schwarz: Liebe Uhrenfreunde, aus meiner (zu) umfangreichen Sammlung verkaufe ich meine Pagani PD-1644, Chronograph . Ich bin Privatverkäufer, die Uhr ist...
[Erledigt] Pagani Design PD1676 Mecaquarz-Chrono mit VK63, schwarz: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Pagani Design PD1676 Mecaquarz-Chrono mit VK63, schwarz Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
[Erledigt] Pagani Design PD1676 Mecaquarz-Chrono mit VK63, weiß: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Pagani Design PD1676 Mecaquarz-Chrono mit VK63, weiß Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Pagani Panda Retro Hommage Chronograph PD 1718: Freunde der Meca-Quartzer zum Verkauf steht meine Pagani Design PD1718 Mecaquartz-Chrono mit VK63, schwarz BB Hommage Dies ist ein...
Oben