[Erledigt] Pagani Automatic – Rainbow - 3D dial – neuwertig - Full Set

Diskutiere Pagani Automatic – Rainbow - 3D dial – neuwertig - Full Set im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Privatverkauf... also keine Gewährleistung, Garantie, Rücknahme etc. Frisch reingekommen... ist sie mir einen Tick zu klein (ca. 40 mmm ohne...

mistertomcat

Themenstarter
Privatverkauf... also keine Gewährleistung, Garantie, Rücknahme etc.

Frisch reingekommen... ist sie mir einen Tick zu klein (ca. 40 mmm ohne Krone).

Die extrascharfe Regenbogenlünette findet man, wie könnte es anders sein, bei einem großen Vorbild... und ich dachte,
das hätten die sich mal selbst ausgedacht... :D

Die Pagani wurde von mir entklebt, ans Mesh gehängt und ca. 4 Std. getragen.

Alle Funktionen sind i. O. keinerlei Auffälligkeiten, Day-Date schaltet, keine Verarbeitungsmängel ausgemacht, verschraubte Krone & Drücker, Glasboden.

Kommt am originalen, massiven, ungetragenen Stahlband mit Kastenschließe, das Mesh wurde nur zu Demo-Zwecken montiert und nicht dabei!

Gebe sie zum Selbstkostenpreis weiter für 99,00 € incl. DHL mit Tracking innerhalb D... also keine ewig lange Wartezeit, kein Zoll,
kein fehlerhaftes Produkt usw.

Der / die Erste der den Kauf verbindlich zusagt, bekommt sie... muss aber heute noch arbeiten und kann erst in der Nacht antworten,
also bitte nicht ungeduldig werden.

Meine zahlreichen positiven Bewertungen findet man im „User bewerten User" Thread,

Fragen beantworte ich gerne... wenn möglich zeitnah.

Kaufzusagen nehme ich ernst, umgekehrt halte ich mich auch an getroffene Vereinbarungen.

Entschuldigt bitte den Staub auf den pics... sieht man immer erst nachher.

P1120552.JPGP1120553.JPGP1120554.JPGP1120556.JPGP1120558.JPGP1120561.JPGP1120551.JPG

[Verkauf] - Casio Silikonband 20 mm / 26 mm - neuwertig - schwarz

Thema:

Pagani Automatic – Rainbow - 3D dial – neuwertig - Full Set

Pagani Automatic – Rainbow - 3D dial – neuwertig - Full Set - Ähnliche Themen

[Erledigt] Spinnaker Automatic Diver, blau-gold-türkis, am BoR, Full Set: PRIVATVERKAUF ! Eine der schönsten Spinnakers ever... aus Juli 2020 in nahezu neuwertigem Zustand – noch fast 1,5 Jahre Garantie. Daten -...
[Erledigt] Casio G-SHOCK „Redback“ + 1 Paar Socken = neuwertiges Full-Set: Privatverkauf... also keine Gewährleistung, Garantie, Rücknahme etc. Heute gibt’s die legendäre „Redback“ mit dem einzigartigen blutroten Display...
[Erledigt] INVICTA Automatic Diver 40,5 mm - Gold Stahl Gold - Full Set: Privatverkauf... also keine Gewährleistung, Garantie, Rücknahme etc. Muttersöhnchen, Warmduscher und Frauenversteher mögen bitte weitergehen...
[Erledigt] RELLIAC Vintage Worldtimer – Handaufzug - "mystery dial": PRIVATVERKAUF – nicht gewerblich! Ein besonderes Schmankerl in zeitgemäßer Größe für den Liebhaber ausgefallener Vintage Uhren. Die aktuellen...
[Erledigt] Parnis Automatic - GMT Pepsi – Stahl / Stahl: Die Uhr ist sowohl optisch als auch technisch in tadellosem Zustand. Wer mit der Lupe danach sucht wird ein paar polierbare „Microswirls“ finden...
Oben