Packerl vom Christkind

Diskutiere Packerl vom Christkind im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Liebe Forums-Mitglieder, Nachdem in der Vorweihnachtszeit in Österreich vermutlich einige Graue glauben, die Preise ihrer Uhren mal um 30% erhöhen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

joe4679

Themenstarter
Dabei seit
19.08.2010
Beiträge
4.048
Ort
Österreich
image.jpg

Liebe Forums-Mitglieder,
Nachdem in der Vorweihnachtszeit in Österreich vermutlich einige Graue glauben, die Preise ihrer Uhren mal um 30% erhöhen zu müssen, habe ich mich wieder mal zu meinem Lieblingskonzi in der Stadt begeben. Und siehe da, ich hab mir ein Geschenk gemacht bzw. machen lassen. Und das zu einem sehr fairen Preis.
Trotz Megastress ein nettes Gespräch und die vierstellige DJ gleich zum Service mitgebracht.
Vorstellung folgt.
Ich wünsche eine besinnliche Adventzeit.
 
Zuletzt bearbeitet:

Uhrologe Klaus

Dabei seit
11.05.2010
Beiträge
15.483
Ja und? Was soll das jetzt? Wo ist denn die Vorstellung?

Ich wünsche allen eine schöne Adventszeit.
 
A

Auskuhriert

Gast
Was stellst Du vor ?
Den Grauen, den Konzi oder die revidierte DJ ?



*****Ach ne lass mal, ich geh dann mal wieder*****

Schönen Advent, frohe Weihnachten frohe Ostern und byebye!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ducati900ss

Dabei seit
16.05.2014
Beiträge
1.736
Schönes Ding......erst anfüttern,dann dumm stehen lassen!!!:shock:
 

joe4679

Themenstarter
Dabei seit
19.08.2010
Beiträge
4.048
Ort
Österreich
... sobald ich das Packerl öffne seid ihr die Ersten, die eine ausführliche Vorstellung bekommen.

Joe
 

Don Jorge

Dabei seit
22.10.2011
Beiträge
6.929
Ort
Molwanien
:hmm:
Ich gratuliere zum schicken Geschenkband und wünsche viel und lange Freude damit.
 

carpediem

Dabei seit
20.01.2008
Beiträge
24.933
Das ist keine Uhrenvorstellung.

Grüße
carpediem
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Packerl vom Christkind

Packerl vom Christkind - Ähnliche Themen

Unverhofft kommt oft - Omega Seamaster Ref. 2759: Liebe Community, heute möchte ich euch meinen aktuellsten bzw. den aktuellsten Neuzugang den ich euch auch vorstellen möchte präsentieren. Wie...
Dosenkost - oder meine erste FORTIS - Flieger - Ref.595.10.46: Hallo liebes UF, ich melde mich mal wieder mit meinem neuesten Spontanfang. Beim Uhrendealer des Vertrauens sah ich unlängst diese Fortis...
[Erledigt] Wolf "Blake" Uhrenrolle für ca. 3 Uhren, Leder, braun: Hallo Mitforianer, frisch auf dem Tisch darf sie auch schon wieder gehen, ich habe nämlich recht rasch festgestellt, dass eine Aufbewahrungs-...
Certina DS Action Diver Powermatic 80, meine erste Uhrvorstellung: Vorstellung: Um ein wenig das Verständnis des einen oder anderen Mitinsassen zu wecken, würde ich gerne zur allgemeinen Erklärung (nicht, dass es...
Manche Träume sind bezahlbar...-Rolex Datejust 41mm in Silber mit Jubilee-Band, Referenz 126300: Liebe Uhren-Freunde, da dieses meine erste Uhrenvorstellung ist, bitte ich um Verzeihung, falls ich was falsch machen sollte. Seit einigen Jahren...
Oben