Pack ihn Fred!

Diskutiere Pack ihn Fred! im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Moin, gestern kam der Hermesbote und lieferte ordnungsgemäß ein Päckchen. Es war zwar nicht an mich adressiert und habe es heute trotzdem...
O

oldnicos

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2007
Beiträge
1.364
Moin,

gestern kam der Hermesbote und lieferte ordnungsgemäß ein Päckchen.

Es war zwar nicht an mich adressiert und habe es heute trotzdem bekommen :-)

Das Päckchen :



Ne Schlampe? Was soll ich damit?

Aufgemachter Blick:



Ah ja, das Weisse muss noch weg ...

Was das? Ah ja die Polsterung incl. Bestechung!



Also weiter am Ahrbeiten:



Eine Uhr! Eine Seiko! Soll meine Nummer 5 ersetzt werden?



Nettes Gehäuse und was drin da?



Uhi ne Uhr von Seiko mit dem Superman-Logo! Ne Nummer5!



Geil! Einfach Geiel! Hammer!

Genau 43 sec. habe ich gebraucht ohne Handmanual um die Uhr korrekt einzustellen. Geniale Technik die begeistert! Und an den Arm, nanu, das ist doch nur nen Stoffband ... knupper ... man des aber hartes Teil.
Am Arm!

Ich Dösbaddel geh so den Keller runter in Richtung Feuerstelle und freu mich wie ein Könich.
Die kann leuchten, meine Güte da kann man ja noch alles ganz genau ablesen!

Nanu?!? :?:
:wand: Der Lichtschalter ist eine Etge weiter oben zwei Ecken rechts! :wand:

Egal, ich habs geschafft und sitze wieder am Schlepptopp! Auch Junior hat die Leuchtziffern schon begutachtet und meint dazu "Da da dah"

Was jetzt noch kommt:
Orient Deep

Tissot PRS *wirdnochnichtgeplaudert* im Februar :klatsch:


Gruß Nico

PS: Alle Fotos mit dem E90 in Eile geballert![/b]
 
JochensUhrentick

JochensUhrentick

Dabei seit
15.12.2006
Beiträge
3.849
Ort
Berlin-Pankow
Cooles Zeiteisen und ne helle Leuchte! :wink:

"Uhrige" Grüße aus Berlin Pankow!

JochensUhrentick
 
Micha

Micha

Dabei seit
22.07.2007
Beiträge
14.020
Ort
Stuttgart
Na dann viel Spass mit der Uhr und pass bloß auf das dich das "AKW" von der Orient nicht wechhaut wenn sie den da ist. So ein glühen hab ich noch nie vorher gehabt :wink:





Beste Wünsche :wink:
 
Junnghannz

Junnghannz

Dabei seit
23.12.2006
Beiträge
3.561
Ort
Saarland
Meine Gratulation zur neuen Seiko 5!

Viel Spaß mit der "Sommeruhr im Winter"! ;-)


Viele Grüße und gute Gangwerte

Wolfgang
 
Käfer

Käfer

Moderator
Dabei seit
13.03.2007
Beiträge
11.275
oldnicos schrieb:
Was das? Ah ja die Polsterung incl. Bestechung!

Heisst eine der Süssigkeiten wirklich "merd"? :shock: Und wo ist das zweite "e" :D :?:
 
Seeker

Seeker

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
1.165
Ort
Berlin
Nein mein lieber käfer, du hast dich verlesen....

Die haben nur Merkel falsch geschrieben. Aber die sprechen ja französisch, da ist Mercl auch okay...

:D

Daniel
 
Käfer

Käfer

Moderator
Dabei seit
13.03.2007
Beiträge
11.275
Nun denn......aber allein schon von der Farbe her, wäre "merde" zutreffender gewesen :D :!:
 
Pronto

Pronto

Dabei seit
01.01.2008
Beiträge
2.383
Herzlichen Glückwunsch !

(Ich freu mich schon auf meinen Thread !)
 
Seeker

Seeker

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
1.165
Ort
Berlin
Upps... jetzt hab ich so fix geantwortet und zur Uhr gar nichts gesagt :D

Die Atlas gefällt mir seit eh und jeh und ich war oft kurz davor.....

Aber irgendetwas hat mich immer zurückgehalten. Ich finde diese GEschichte mit dem Entfernungsmesser macht sie zu etwas sehr besonderem.

Ich wünsche viel Spaß und würde sie gerne am Dienstag mal betatschen.. :D

"Entschuldigen sie bitte - darf ich mal ihre Uhr anfassen?"

Moahaha..

Viele Grüße und viel Spaß beim Streckenmessen..

Daniel
 
I

IMAGO

Gast
Schöne Uhr!
Wer macht eigentlich diese nicht Originaboxen und beduckt die in Asien mit jeder Wunschmarke.
Habe schon verschiedene Uhren und immer in so dollen Boxen. Die Asia Mido hat z.B. diese in rotbraun.

IMAGO
 
B

Benutzer

Dabei seit
19.11.2007
Beiträge
1.052
Du bist ja total druff! Darauf mal Stößchen zum Bleistift. Tschüssikoffski!
 
B

Benutzer

Dabei seit
19.11.2007
Beiträge
1.052
...und viel Spaß mit dem neuen Teil! :)
 
omegahunter

omegahunter

Dabei seit
14.11.2006
Beiträge
2.848
Ort
Kreis Warendorf
viel spaß mit dem teil! mein ding ist sie nicht - mich stört dieser riesennippel da links.
 
O

oldnicos

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2007
Beiträge
1.364
Moin,

ja Danke erste ma. Ist wirklich ein Hammerteil und schwer isse auch im Verglich zu meinen anderen. Da ich ja die Uhren generell am rechten Arm trage drückt der Kilometerzähler manchmal ein wenig ins Gelenk. Die ersten Tests haben ergeben das der recht genau ist.

@Käfer

... dachte auch erst ... aber dann wurde mir das 2.Teil davon bewusst und ahja, also doch was essbares ...


@ Seeker

Das mach ich ständig in der Öffentlichkeit. "Was haben Sie denn da am Arm? Darf ich mal sehen? Hmm, oho." (man muss ja immer Beachtung schenken wenn man genau schauen will ;-) ) und am Schluss dann ->"Naja für 5 Euro sieht sie ganz gut aus ..."
Werd mal sehen ob ich Begleitschutz bekomme, dann bring ich den Klopper mit :D

@omegahunter
Nippeloptimalgröße = Hutmutter M8 (zum vergleichen idea!)



Gruß Nico
 
Thema:

Pack ihn Fred!

Pack ihn Fred! - Ähnliche Themen

  • Neue Uhr - Timex Pack-Man Edition

    Neue Uhr - Timex Pack-Man Edition: Servus allerseits, durch Zufall entdeckt... geile Uhr... leider wohl schon ausverkauft.... aber für die alten Nerds unter uns...
  • [Erledigt] Omega Speedmaster 50th Anniversary Mega-Pack (Pins, Patches, Buch)

    [Erledigt] Omega Speedmaster 50th Anniversary Mega-Pack (Pins, Patches, Buch): Verkaufe hier ein seltenes Megapaket zum 50. Geburtstag der Omega Speedmaster. Das Set beinhaltet ein Buch, 8 Mission Pins in Box sowie 8 Mission...
  • [Reserviert] Dan Henry 1970 wie neu mit Bänder Pack

    [Reserviert] Dan Henry 1970 wie neu mit Bänder Pack: Liebe Mitforisten, auch die schöne Dan Henry darf gehen. Sie ist quasi ungetragen, kommt mit 3 Bändern! Einem Bond Nato Einem schwarzen Nato Dem...
  • [Erledigt] neuwertige IWC Aquatimer 3290 03 Full Pack inkl. Box Papiere

    [Erledigt] neuwertige IWC Aquatimer 3290 03 Full Pack inkl. Box Papiere: Zum Verkauf steht eine neuwertige IWC Aquatimer 3290 03 mit silber Zifferblatt. Komplett Set inkl. Box und Papiere aktueller Listenpreis €...
  • [Erledigt] Fs 26mm handmade leather strap & 18mm handmade leather nato pack

    [Erledigt] Fs 26mm handmade leather strap & 18mm handmade leather nato pack: I offer a new leather strap top quality Italian leather with Elias amazing knife edge brass nickel plated buckle lightly aged by me 26mm 150/90...
  • Ähnliche Themen

    Oben