Uhrenbestimmung Pacifique Quarz Uhr

Diskutiere Pacifique Quarz Uhr im Damenuhren Forum im Bereich Sonstige Uhren; Hallo liebe Uhrfreunde, hier nochmal ein Stück aus Omas Truhe. Kein Echtgold aber echte Edelsteine. Ausser der 12 Uhr Stein warscheinlich...
A

andy2002

Themenstarter
Hallo liebe Uhrfreunde,

hier nochmal ein Stück aus Omas Truhe.
Kein Echtgold aber echte Edelsteine.
Ausser der 12 Uhr Stein warscheinlich.

2012-04-23-038.jpg

Grüße

Andy

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Pacifique Quarz Uhr

Pacifique Quarz Uhr - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Tag Heuer Formular 1 Quarz

[Verkauf] Tag Heuer Formular 1 Quarz: Hallo Uhrenfreunde, heute verkaufe ich meine gebrauchte Tag Heuer Formular 1 Quarz aus 02/2017. Die Uhr hat leichte Kratzer (siehe Bilder), das...
  • [Verkauf] JOOP Simply Silver Quarz Damenuhr Ø 30 mm neuwertig

[Verkauf] JOOP Simply Silver Quarz Damenuhr Ø 30 mm neuwertig: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "JOOP!", Simply Silver Damenuhr. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Verkauf] TRASER COMMANDER h3 mb-mikrotec Quarz 200 m Diver

[Verkauf] TRASER COMMANDER h3 mb-mikrotec Quarz 200 m Diver: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine TRASER COMMANDER h3 mb-mikrotec Quarz 200 m Diver Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • Kaufberatung Quarzer Funk oder hochgenau, 3 Zeiger, bis € 1000

Kaufberatung Quarzer Funk oder hochgenau, 3 Zeiger, bis € 1000: Werte Mitglieder, das ist noch nicht konkret, aber ich suche nach einer gut verarbeiteten Quarz. Max 40 mm (16,5 - 17 cm Handgelenke) Saphir...
  • Edler Dress-Chrono aus Japan: Credor Pacifique GCBK993

Edler Dress-Chrono aus Japan: Credor Pacifique GCBK993: Hallo zusammen, mein aktueller Neuzugang spukte schon ziemlich lange in meinem Kopf herum... Das Problem: Eine Uhr, die ausschließlich für den...