Pacific - Crystal

Diskutiere Pacific - Crystal im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, habe heute meine Uhr gefunden, die ich zu meiner Komunion bekommen habe. :-D Es ist eine Pacific crystal. Leider ist das Embleme...
S

Stoli

Themenstarter
Hallo,

habe heute meine Uhr gefunden, die ich zu meiner Komunion bekommen habe. :-D
Es ist eine Pacific crystal.
Leider ist das Embleme (siehe bilder) herausgefalen und muss wohl repariert werden, des weiteren ist mein Armumfang doch gewachsen und somit passt sie mir nicht mehr :(.

Kennt jemand diese Uhr und kann evtuell was dazu sagen??

Freue mich über antworten!

Entschuldigung für die schlechte Qualität, hab die Bilder mit meinem Handy gemacht :roll: :?
(zum Bilder-vergrößern draufklicken!)

mecaline

mecaline

Dazu sagen kann ich nichts.

Aber ein schöner Fund ist es trotzdem. Habe meine Kommunionsuhr auch wieder aufgepeppelt und trage sie mit wachsender Begeisterung.

Viel Spaß mit der Uhr.

Thema:

Pacific - Crystal

Pacific - Crystal - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Magrette Moana Pacific Diver II 42 mm, Sonderedition

[Verkauf] Magrette Moana Pacific Diver II 42 mm, Sonderedition: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...
  • [Suche] Magrette Moana Pacific Waterman

[Suche] Magrette Moana Pacific Waterman: Hallo Forianer, Suche oben genannte Uhr , als Stahl Version. Freue mich auf Angebote.
  • [Erledigt] Tutima Pacific 677-01

[Erledigt] Tutima Pacific 677-01: Ich biete hier eine (fast) neue, ungetragene Tutima Pacific 677-01 mit noch ungekürztem Armband sowie noch original verklebtem Boden im Fullset...
  • [Reserviert] Magrette Moana Pacific Professional schwarz, neuwertig, Fullset

[Reserviert] Magrette Moana Pacific Professional schwarz, neuwertig, Fullset: Hallo Forianer Neuzugänge fordern Ihren Platz in der Uhrenbox Diesmal eine Magrette Moana Pacific Pro in schwarz . Limitiert auf 500 Stück Die...
  • [Verkauf] Magrette Moana Pacific Professional Steel

[Verkauf] Magrette Moana Pacific Professional Steel: Liebe Forumsmitglieder, da ich sie zu selten trage, verkaufe ich meine Magrette Moana Pacific Professional Steel, Nummer 328 von 500. Ich habe die...