[Crowdfunding] Pacemasters Paddock: Formel 1-Chronograph Ende Mai auf Kickstarter

Diskutiere Pacemasters Paddock: Formel 1-Chronograph Ende Mai auf Kickstarter im Werbeforum Forum im Bereich Werbeforum; Ende Mai kommt eine neue Kickstarter-Kampagne - der von der Formel 1 inspirierte Chronograph Pacemasters Paddock. Eckdaten: - Durchmesser 42...
#1
Val84

Val84

Themenstarter
Dabei seit
31.01.2015
Beiträge
361
Ort
Raum Stuttgart
Ende Mai kommt eine neue Kickstarter-Kampagne - der von der Formel 1 inspirierte Chronograph Pacemasters Paddock.

Eckdaten:
- Durchmesser 42 mm, 48 mm Horn-zu-Horn, 12,5 mm Höhe
- Seiko Mecha-Quarz VK67
- Saphirglas
- Sehr weiches Armband aus echtem Alcantra
- Butterfly-Faltschließe
- 10 bar Wasserdichtigkeit (zum Schwimmen geeignet)
- 20 mm Bandanstoß
- Erhältlich in verschiedenen Varianten mit schwarz- oder matt-schwarz-beschichtetem Gehäuse sowie unbeschichtetem Edelstahlgehäuse. Auch das prägnante Datums-Fenster gibt es optional in einer weniger auffälligen schwarzen Variante und mit verschiedenen Beschriftungen.
- Preis (Kickstarter): ca. 400 US-Dollar (inklusive Einfuhrumsatzsteuer/Zoll ca. 400€) / später circa 550 US-Dollar

Prototypen-Hands-On:
https://chrononautix.com/pacemasters-paddock-chronograph-test-kickstarter/

Und die Bilder dazu:









 
#4
Val84

Val84

Themenstarter
Dabei seit
31.01.2015
Beiträge
361
Ort
Raum Stuttgart
"[...] Alcantra-Stoff, einem flauschig-weichen Microfaservlies, welches heutzutage viele Automobilhersteller bei höheren Ausstattungslinien für Sitzbezüge, Verkleidungen, Dachhimmel, Armaturenbretter etc. verwenden."
 
#5
DrKamikaze

DrKamikaze

Dabei seit
17.03.2018
Beiträge
2.001
Dachte das würde Alcantara heißen... o.o

Und was wäre "falsches Alcantra"? Leder? Baumwolle?
 
#6
F

Franz X. Glas

Dabei seit
10.09.2008
Beiträge
526
Wollte nur daraufhinweisen, dass das Projekt jetzt online ist, aber das hat Val84 ja schon vor einigen Stunden getan. Daher meinen Beitrag bitte löschen.

Beste Grüße.... Franz
 
Zuletzt bearbeitet:
#8
DrKamikaze

DrKamikaze

Dabei seit
17.03.2018
Beiträge
2.001
Das ist ja so irritierend... o.o

Was ich von der Uhr insgesamt halten soll weiß ich auch nicht, sie sieht nicht schlecht aus... Aber überzeugt mich für den Preis nicht genug.
 
#9
Val84

Val84

Themenstarter
Dabei seit
31.01.2015
Beiträge
361
Ort
Raum Stuttgart
Es gibt halt nur eine Firma weltweit, die Alcantara produziert, die Alcantara S.p.A. in Italien. Von daher passt die Aussage "echtes" Alcantara durchaus ;-)
 
#10
DrKamikaze

DrKamikaze

Dabei seit
17.03.2018
Beiträge
2.001
Eben nicht.

Ist im Prinzip so als würde man so eine Beschreibung zu einem Artikel schreiben:
"Für die Oberfläche aus echtem Kunstleder wird ein Tuch aus echten Mikrofasern mitgeliefert. Hiermit können sie das echte Kunstleder, sowie die Teile aus echtem Kautschuk, problemlos reinigen. Für weitere Tipps stöbern Sie in der Beschreibung aus echtem Papier oder auf der CD aus echtem Plastik.
Wichtig: Vorsicht bei der Reinigung des echten Glases, hier empfehlen wir Ihnen ausschließlich echte Watte zu nutzen.
 
Thema:

Pacemasters Paddock: Formel 1-Chronograph Ende Mai auf Kickstarter

Pacemasters Paddock: Formel 1-Chronograph Ende Mai auf Kickstarter - Ähnliche Themen

  • [Crowdfunding] IMHO schicker Racing Chrono von PaceMasters auf Kickstarter...

    [Crowdfunding] IMHO schicker Racing Chrono von PaceMasters auf Kickstarter...: ...von PaceMasters: Racing-inspired Chronograph with Carbon Fiber and Alcantara Ist wohl schon der zweite Versuch den Paddock Chronograph zu...
  • Neue Uhr : PaceMasters Paddock Chronograph

    Neue Uhr : PaceMasters Paddock Chronograph: Gehaeuse : Stahl Durchmesser : 42mm Hoehe : 12,5mm Wasserdicht : 100m Uhrwerk : Seiko Hybrid Meca-Quartz VK67 Preis : 379 USD Link ...
  • [Erledigt] Lotus "Black Paddock" Einzeiger Chrono Moto GP

    [Erledigt] Lotus "Black Paddock" Einzeiger Chrono Moto GP: Moin zusammen Kaum ist dieser Spontankauf angekommen darf er auch schon wieder gehen. Ich habe leider zu spät gesehen das man nicht so einfach...
  • [Erledigt] Lotus "Black Paddock" Einzeiger Chrono Moto GP

    [Erledigt] Lotus "Black Paddock" Einzeiger Chrono Moto GP: Da ich mich heute mal wieder nicht beherrschen konnte und einen Spontankauf gemacht habe, muss mich der Lotus Chrono verlassen. Vom Zustand her...
  • [Erledigt] ELYSEE Herrenuhr Chronograph Jochen Maas Edition Paddock 18006N neu & ungetragen

    [Erledigt] ELYSEE Herrenuhr Chronograph Jochen Maas Edition Paddock 18006N neu & ungetragen: Hallo zusammen, als begeisterter Neu-Foriker hier im Uhrforum möchte ich mich von folgendem Chronographen trennen: ELYSEE Herrenuhr...
  • Ähnliche Themen

    Oben